Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo Soundaufnahme

#1 von Michael Hack , 24.04.2019 14:46

Hallo liebes Goggo Forum,
ich studiere Mediendesign in Mainz und im Rahmen meiner Bachelor Arbeit als Sounddesigner würde ich gerne den besonderen Klang des Goggomobils in ein Hörspiel einbauen. Da ich in Mainz und Fulda lebe würde ich mich freuen, wenn sich ein Goggobesitzer findet, der im Rhein-Main Gebiet oder der Fuldaer Gegend lebt und Lust und Zeit für ein paar Stunden Aufnahmen im Mai oder Juni hat.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße aus Mainz,
Michael

Michael Hack  
Michael Hack
Beiträge: 1
Registriert am: 24.04.2019


RE: Goggo Soundaufnahme

#2 von Andreas , 24.04.2019 22:44

Hallo Michael,
ließe sich schon machen, wenn du nach Bamberg kommst.

Gruß Andreas

Andreas  
Andreas
Beiträge: 147
Registriert am: 27.01.2015


RE: Goggo Soundaufnahme

#3 von goldkaiser , 26.04.2019 12:42

Hallo Michael,

wenn paderborn passt, ich könnte dir auch helfen.

schöne grüße
Jürgen


Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger

goldkaiser  
goldkaiser
Beiträge: 22
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 | Top

RE: Goggo Soundaufnahme

#4 von Umgog , 01.05.2019 10:34

Hallo Michael,


es gibt einige im Rhein-Main Gebiet, entweder haben sie es noch nicht gelesen, keine Lust oder aber den Humor der anderen nicht verstanden.

wünsche Dir viel Glück, vielleicht findet sich ja doch noch einer................

mfG Uwe

Umgog  
Umgog
Beiträge: 69
Registriert am: 20.01.2014


RE: Goggo Soundaufnahme

#5 von GeRoRi , 12.05.2019 16:21

Hallo.... also 70 km von Fulda bis Gerstungen sind dann sicher ok?

Gruß Roland

 
GeRoRi
Beiträge: 15
Registriert am: 29.10.2017


   

Zulassungszahlen
Goggomobil-Coupé für Reportage gesucht

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor