Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggomobil Wiki

#1 von Limohans , 11.04.2014 16:08

schon gesehen?

ob in der Linkleiste gibt`s jetzt eine Goggomobil Wiki. Ab heute wartet sie darauf von euch allen mit "Leben" gefüllt zu werden. Alle Seiten (mit wenigen Ausnahmen) sind frei änderbar, zu erweitern, um zu stricken und so weiter. Jeder kann mit machen!
Lest euch einfach mal die Startseite durch (klick auf Goggomobil Wiki). Im Untermenü kommt ihr zum bisherigen Inhalt und auch zu einer Test seite. Auf der könnt ihr erst einmal üben wie was geht, wie sich was verhält wenn man dies und das tut.

Wer Hilfe braucht kann sich jederzeit an mich wenden. Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge gern gesehen. Schauts euch einfach mal an .

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggomobil Wiki

#2 von Heiner , 11.04.2014 20:21

Klasse Hans, eine prima Sache,

Danke dafür!

Ich werde aber trotz der jetzt sicherlich weiter aufbauenden Wiki auch weiterhin im "Alten Forum" stöbern.
Finde es richtig toll, wenn man so in den alten Beiträgen stöbert und dabei viele "alte Kamellen" ausgräbt,
die mit der eigentlich gewollten Suche nichts gemeinsam haben.

Gruß,
Heiner

 
Heiner
Beiträge: 105
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggomobil Wiki

#3 von Nordseeschrauber ( gelöscht ) , 12.04.2014 20:28

Hallo Hans,

suuuuuper!
Vielen Dank!

Du hast sogar an meinen geliebten Dynastarter gedacht : )
Das macht mich echt glücklich!
Gruß, Andre


Nordseeschrauber
zuletzt bearbeitet 13.04.2014 00:25 | Top

   

Heute in Ludwigsburg
Druck

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz