Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

05-31-ES

#1 von 05-31-ES ( gelöscht ) , 06.07.2020 13:06

Mein Vater hat 05-31-ES im mein Geburtsjahr 1973 gekauft und ich habe gute Erinnerungen an den kleinen Wagen. Leider wurde das Auto 1984 verkauft, aber nach vielen Jahren Verfolgung ist 05-31-ES seit einigen Wochen wieder da, wo es hingehört (meine Garage! ). Der Goggo läuft seit 1986 nicht mehr, ist aber seit gestern wieder am Leben!

05-31-ES

RE: 05-31-ES

#2 von 05-31-ES ( gelöscht ) , 06.07.2020 13:09

Foto hochladen geht leider nicht :-(


05-31-ES
zuletzt bearbeitet 06.07.2020 13:21 | Top

RE: 05-31-ES

#3 von goggobiber , 06.07.2020 16:39

Glückwunsch,
Beharrlichkeit führt stets zum Ziel
Probier' noch mal mit den Bildern, ist nicht so einfach wie bei eBay, aber vielleicht hat hier einer, der sich auskennt, den Nerv, das zu erklären.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: 05-31-ES

#4 von Teun , 06.07.2020 19:48

Hallo Thomas. Viel spass mit den kleinen. Schone grusse aus die niederlanden.

Teun

 
Teun
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


   

Rolldach nachrüsten ?
Baujahr auf Typenschild fehlt

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz