Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Frohe Ostern !

#1 von Thilo Zahn ( gelöscht ) , 19.04.2014 19:27

Liebe Goggofans,
bin soeben von einer Spritztour mit meinem Dart zurück und es war eine tolle Tour ! Da macht Ostern Spaß ! Auf diesem Weg an alle "Frohe Ostern und viel Spaß beim "Eiersuchen" !
Mit Goggogrüssen
Thilo

Thilo Zahn

RE: Frohe Ostern !

#2 von Thilo Zahn ( gelöscht ) , 19.04.2014 19:31

Fotos vergessen - Hier sind Sie ! Im Hintergrund das Pferd ist "Andy" mit meiner Tochter Clarissa (12) - Selbst das Pferd mag den Sound des Goggo´s !

Angefügte Bilder:
19.04.2014 015.jpg   19.04.2014 029.jpg  
Thilo Zahn

RE: Frohe Ostern !

#3 von Schlumpfi , 19.04.2014 19:40

Hallo Zusammen,

ich war gerade mit meinem Sohn unterwegs und wir sind zu Ostern auf ein ganz besonderes Tier
gestoßen - wir konnten es dann aber doch noch überholen




Frohe Ostern!

Gruß Ralf


 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 19.04.2014 | Top

RE: Frohe Ostern !

#4 von Umgog , 20.04.2014 11:30

Auch von mir frohe Ostern an alle,
Leider kann ich dieses schöne Wetter nicht auskosten und eine Ausfahrt machen, mein Kfz-Meister hat mich leider hängen lassen.
Aber allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit und viel Spaß beim " bedurften ".

Gruß. Uwe

Umgog  
Umgog
Beiträge: 79
Registriert am: 20.01.2014


RE: Frohe Ostern !

#5 von Goggodiva , 20.04.2014 21:09

Wir waren heute auch mit dem Goggo unterwegs, um die Umwelt zu beduften!

Schaut selber !



Wir wünschen allen ebenfalls ein frohes Osterfest.

Gruß aus Berlin
(Gog)godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Frohe Ostern !

#6 von Limohans , 21.04.2014 12:11

Na das sind ja alles schöne Bilder! Da häng ich noch eins dran

Das Osterwetter ist allerdings hier in S sehr wechselhaft, mal richtig schön, dann wieder stark bewölkt.



Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


   

Fröhliches Osterschrauben!
Wie wäre es mal wieder mit einem Rätsel?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz