Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Belegung im Tunnel Coupe

#1 von Cruser , 31.08.2020 17:23

Hallo zusammen,

hat mir jemand eine genauere Erklärung als die der Reparaturanleitung vielleicht sogar Bilder
Wo was durch muss - von hinten sind ja 3 Durchbrüche zum Tunnelinneren.
Kabelbaum, Kupplung, Gas, Handbremse links rechts und Schaltgestänge
Es ist ja in der Reparaturanleitung wo im Tunnel und wo am ende raus, die Kabelführungen im Tunnel dann sind klar.
Schaltgestänge gibt es nur eine Option wo durch aber der Rest?
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt

Danke schon mal

Gruß Alex

 
Cruser
Beiträge: 11
Registriert am: 30.05.2020


RE: Belegung im Tunnel Coupe

#2 von Mafu , 31.08.2020 18:51

Hallo Alex !
In Uwe`s Teilekatalog ist auf Seite 73 eine gute Systemzeichnung . =G=russ Mafu

Mafu  
Mafu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.01.2014


RE: Belegung im Tunnel Coupe

#3 von Cruser , 31.08.2020 19:43

Hallo Mafu,

ja das ist auch in der Reparaturanleitung.
Aber ich meine wenn man von Hinten (Motorseite) in den Tunnel Sieht hat der Trichter 3 Durchlässe in den Tunnel
Fahrerseite, Mitte oben und Beifahrerseite
Was gehört wo durch ?

 
Cruser
Beiträge: 11
Registriert am: 30.05.2020


RE: Belegung im Tunnel Coupe

#4 von Ronny , 31.08.2020 20:04

Hallo

Fahreseite kommt das Schaltgestänge durch

in der Mitte Kabelbaum und alle Züge

Beifahrerseite meinst du bestimmt das runde Rohr
da kommt der Filzschlauch drauf für die Heizung

Gruss Ronny

 
Ronny
Beiträge: 136
Registriert am: 01.01.2014


RE: Belegung im Tunnel Coupe

#5 von Cruser , 01.09.2020 16:18

Hallo Ronny,

also alle Züge und Kabelbaum in der Mitte und nur das Gestänge Fahrerseitig

Beifahrerseite bei bzw. neben dem Rohr ist auch ein kleiner durchlass deshalb war ich so verwirrt.

Danke schön - wird bestimmt noch nicht die Letzte Frage hier sein habe das gute stück Teilzerlegt Übernommen

 
Cruser
Beiträge: 11
Registriert am: 30.05.2020


   

Suche Kontakt zu Goggomobilfahrern in Sachsen
Federbeine t250 vorne

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz