Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Federbeine t250 vorne

#1 von Lothar Horn , 14.08.2020 13:39

Halle goggogemeinde.
Hab mich soeben neu angemeldet. Natürlich nicht ohne Grund.
Bin am Anfang einer Restauration t250 bj 69.
Standzeit 28. Jahre. Möchte zunächst mal den vorderen Bereich machen und hänge bei undichten federbeinen.
Gibts ja bei Staufenberg oder in Hirschau.
Nun bin ich im youtube auf uwe gestoßen (fuhrer Bahn rz go 88) der Dämpfer von betor eingebaut hat. Ich finde nun keinen Preis oder Typ bei betor .hat jemand Erfahrung mit diesen Federbeinen . Danke euch schon mal für den Anfang. Lothar

 
Lothar Horn
Beiträge: 4
Registriert am: 14.08.2020


RE: Federbeine t250 vorne

#2 von Heiko , 14.08.2020 18:40

kauf dir 2 originale bei uwe und du hast ruhe alles andere ist tüdelkram.
wenn ich das kennzeichen RZ-GO 88 lese geht mir und einigen anderen die ihn kenne der Hut hoch.
Hetzt gegen ausländer und steht dem rechtsextremen gedankengut seh rnahe.
konntest du nicht wissen.
lg Heiko

 
Heiko
Beiträge: 70
Registriert am: 01.01.2014


RE: Federbeine t250 vorne

#3 von goggotransporter , 14.08.2020 20:10

Der Kerl aus Grinau hat in der Vergangenheit dem Ansehen des Goggomobils schweren Schaden zugefügt.
Ich kann gar nicht so viel fr..... wie ich kot... möchte, wenn ich Videos von dem sehe, die immer noch auf youtube unterwegs sind.
Wer da nicht mitkriegt, was Sache ist, ist zumindest auf EINEM Auge blind.

Urteil


 
goggotransporter
Beiträge: 152
Registriert am: 30.12.2013

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 | Top

RE: Federbeine t250 vorne

#4 von goggotransporter , 14.08.2020 21:21

9 Monate auf Bewährung. 1500,-- Bewährungsauflage, ein "Lacher" für den "Deutsche Werke" Hetzer.

Revision abgelehnt.

Revision desUwe W.- Urteils abgelehnt

 
goggotransporter
Beiträge: 152
Registriert am: 30.12.2013


RE: Federbeine t250 vorne

#5 von Lothar Horn , 15.08.2020 16:45

Danke für eure klaren Worte bezüglich federbeinen und dem youtube von rz go .
Mir ging es auch nur um die Dämpfer.
Ich kannte den bisher nicht ,muss ich auch nicht , und wollte auch nicht direkt anfragen bei rz go da mir der Auftritt nicht entsprach.
Danke allen erst mal. Vg Lothar

 
Lothar Horn
Beiträge: 4
Registriert am: 14.08.2020


   

Belegung im Tunnel Coupe
Elektrik

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz