Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Hallo zusammen

#1 von gofair , 13.12.2020 20:22

Hallo an alle,

mein Name ist Bernd und möchte mich euch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Heilbronn und fahre seit ca. 30 Jahren ein Goggo Coupe Bj. 1967.
Vor ein paar Wochen wurde mir eine Limousine Bj.1968 angeboten- da konnte ich nicht nein sagen, jetzt habe ich zwei.

Bei technischen Fragen schaue ich immer gerne ins Forum und es hat mir bisher jedes Mal weitergeholfen.

Gibt es im Raum Heilbronn und Umkreis noch andere Goggofahrer?

Ich freue mich von euch zu hören!

Gute Fahrt und Gruß von Bernd

Angefügte Bilder:
IMG_20201213_194420.jpg  
 
gofair
Beiträge: 3
Registriert am: 04.09.2015

zuletzt bearbeitet 13.12.2020 | Top

RE: Hallo zusammen

#2 von Goggo_Christoph , 20.12.2020 19:10

Hallo Bernd,
ich komme 38km (ohne Autobahn ) südwestlich von Heilbronn.
Grüße Christoph

Goggo_Christoph  
Goggo_Christoph
Beiträge: 32
Registriert am: 11.11.2020


RE: Hallo zusammen

#3 von Christian , 21.12.2020 17:47

Hallo Bernd,

ich wohne in der Nähe von Mosbach, so ca. 30 km von Dir entfernt (auch ohne Autobahn) 😊

=G= ruß

Christian

 
Christian
Beiträge: 14
Registriert am: 01.01.2014


RE: Hallo zusammen

#4 von gofair , 21.12.2020 22:28

Schön, dass ihr euch gemeldet habt.
Ich würde mich freuen wenn wir mal mit 3 Goggos eine Ausfahrt machen könnten.
Ab Frühjahr findet auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach jeden 1. Sonntag im Monat ein Oldtimertreffen statt.
Gruß von Bernd

 
gofair
Beiträge: 3
Registriert am: 04.09.2015


RE: Hallo zusammen

#5 von Goggole TÜT , 22.12.2020 13:44

Hallo Bernd,
hallo Christoph,
hallo Christian,
hallo to whom it max concern,

für einen Goggofahrer ist bekanntlich kein Weg zu weit, daher folgender Tipp:

Es existiert nach wie vor der von mir gegründete 1. Goggo/GLAS Stammtisch Reutlingen-Tübingen von 2009.
Termin: Jeden ersten Donnerstag eines Monats. 19:00 Uhr. Natürlich nur außerhalb des Corona-Lockdowns.
Wo: Fischerheim "Fischerkischd" Kirchentellinsfurt, Dammweg 4,
72138 Kirchentellinsfurt
Ansprechpartner: Günter Lumpp
Mobil: 0170 7622224
E-Mail: guenter.lumpp@gmx.de

Macht doch einfach mal eine Ausfahrt mit Euren 3 Goggos zum Stammtisch. Samstags oder sonntags z.B. um 12:00 Uhr ist auch kein Problem. Alles eine Sache des Absprechens. Günter ist für alles offen.

Grüßle Goggole TÜT


Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 68
Registriert am: 04.10.2015

zuletzt bearbeitet 22.12.2020 | Top

RE: Hallo zusammen

#6 von gofair , 25.12.2020 11:34

Danke für den Tipp Günter.
Ich komme gerne mal vorbei.
Euch allen frohe Weihnachten.

 
gofair
Beiträge: 3
Registriert am: 04.09.2015


   

Frage zu einem Werbeballon
Kontaktlose Zündung

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz