Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

CORONA Impftermin

#1 von Goggole TÜT , 14.01.2021 11:38

Ich weiß, dies ist ein Goggomobilforum. Aber vielleicht macht Uwe eine kleine Ausnahme, denn trotz intensivster Suche finde ich im Netz keine Hilfe.

Irgendwann betrifft es ja uns alle, denn ein toter Goggofahrer ist bestimmt keine Option.

Ich möchte meine Mutter (sie wird nächstes Jahr 100 / kein fake!) zum Impfen online in Baden-Württemberg anmelden, aber es funktioniert nicht.

Jetzt mache ich es ganz kurz:
Vermittlungscode 1 und 2 vorhanden.
Impftermin 1 erhalten und durch klicken auf ““BUCHEN““ – Button gebucht.

Jetzt mein Problem:
Ich finde keinen Button für den zweiten Impftermin.
Hat jemand Kenntnis wie es weiter geht?

Folgendes ist mir auch passiert:
Wieder Impftermin 1 erhalten, ““BUCHEN““ geklickt und, weil ich keinen Button für den zweiten Termin finde, nochmals ““BUCHEN““ geklickt. Es erscheint der Satz ““Erster Termin bereits gebucht““.
Also gebe ich in der entsprechenden Maske meine Vermittlungscodes 1 und 2 ein und es erscheint ““Erster Termin noch nicht gebucht““.

Und jetzt wird der Teufel in der Pfanne verrückt, oder ich!

Beste Grüße und bleibt alle gesund
Goggole TÜT


Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 68
Registriert am: 04.10.2015

zuletzt bearbeitet 15.01.2021 | Top

RE: CORONA Impftermin

#2 von Goggodiva , 14.01.2021 18:46

Hallo Goggole TÜT,
Technik, die begeistert! :-(

Hab mal gegoogelt:
Die Terminvereinbarung für eine Impfung erfolgt telefonisch über die Rufnummer 116117 oder online über den zentralen Impfterminservice. 

Bei einem Anruf über die 116117 erfolgt eine Weiterleitung an das vom Land beauftragte Callcenter. Informationen zum Impfprozess sind über die Corona-Hotline 0711/904-39555 erhältlich.

In Baden-Württemberg ist das Ministerium für Soziales und Integration zuständig.

Rufe mal dort an

Liebe Grüße und alles Gute für euch
Goggodiva


 
Goggodiva
Beiträge: 287
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 14.01.2021 | Top

RE: CORONA Impftermin

#3 von goggotransporter , 14.01.2021 19:29

116117 ist die unsägliche Hotline, bei der die älteren Herrschaften verzweifeln, weil sie stundenlang in der nervigen Warteschleife hängen und nicht durchkommen. Wer will, kommt nicht beim Impfen dran - und wer nicht will soll gezwungen werden (wenn es nach dem Bayernseppel gehen würde)


Mehr Spass im Forum? Nicht verzagen, "goggotransporter" fragen

 
goggotransporter
Beiträge: 169
Registriert am: 30.12.2013


RE: CORONA Impftermin

#4 von Goggole TÜT , 15.01.2021 11:47

Hallo Godiva,

vielen lieben Dank für Deine Recherchen.
Aber ich bin schon ein paar Schritte weiter, denn die 2 notwendigen Vermittlungscodes habe ich schon online erhalten.
Telefonisch über die 116117 habe ich ca. 15 Mal probiert.... endlose Warteschleife über mehrere Stunden mit allem bekanntem drum und dran von Warteschleifen. Kann ich für die Zukunft niemandem, der über die 116117 gehen muß/will, empfehlen. Die Glückseligen in Berlin erhalten eine Einladung. In Bawü muß sich Oppa + Omma selber kümmern.... Und später ALLE JÜNGEREN auch! Viel Spaß!

Ich hoffe weiter auf einen Bawü-Bürger, der weiß, wie es nach Buchung des ersten Termines online weitergeht.

Beste Grüße und gesund bleiben
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 68
Registriert am: 04.10.2015


RE: CORONA Impftermin

#5 von Goggole TÜT , 15.02.2021 14:23

Für alle, die nicht 10 Semester IT studiert haben, gibt es endlich unter ““impfterminservice.de““ eine dreizehnseitige Betriebsanleitung.

Vielen Dank an Uwe für diese nicht Goggomobil konforme Veröffentlichung.

Grüßle an alle und gesund bleiben!
Goggole TÜT


Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 68
Registriert am: 04.10.2015

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 | Top

RE: CORONA Impftermin

#6 von Horst , 15.02.2021 18:36

Wieso spricht der Goggotransporter so schlecht über unseren König Markus.

Gruß Horst

Horst  
Horst
Beiträge: 13
Registriert am: 17.03.2014


RE: CORONA Impftermin

#7 von Daffi22 , 19.02.2021 21:01

Na klar weil er gerne einen König hätte ....aber keinen findet .

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 114
Registriert am: 02.01.2014


   

mein goggo coupe braucht hilfe !!
Leistungsunterschied beim 400er

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz