Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Ku'damm 63

#1 von Goggole TÜT , 21.03.2021 20:55

...klar und deutlich war der Goggobiber im Transporter zu erkennen... naja, nicht wirklich. Vielleicht war's auch der Philipp??

Egal, trotzdem beste Grüße nach Berlin
Euer Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 74
Registriert am: 04.10.2015


RE: Ku'damm 63

#2 von Robert , 22.03.2021 07:54

Aber einen wirklich großen Auftritt hatte eindeutig der Isar Kombi, ob fahrend, im Stau oder auf dem Parkstreifen.

Mit Isar-Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 302
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ku'damm 63

#3 von goggobiber , 22.03.2021 10:49

Ja,
im ISAR Kombi saß Bine und mühte sich mit einer Technik ab, die noch nicht optimal war: Schwergängige, rupfende Kupplung, schlechte Gasannahme des Motors, lauter Antrieb wegen noch fehlender Karosserie-Dämmung und nicht angeschlossene Heizung. Sie hat sich sehr tapfer gehalten und ich warte auf wärmere Temperaturen, um die letzten Mucken noch zu beheben.
Hat trotzdem Spaß gemacht, aber wir waren auch froh, als wir am Ende des 3. Drehtags nachts um 2.00 Uhr endlich entlassen wurden.
Viel Spaß beim 2. und 3. Teil wünschen Bine und Bernd, die im 50er-Jahre-Stil eingekleidet wurden und sogar die Brille abnehmen mussten, ohne irgendwann überhaupt sichtbar zu sein


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 715
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ku'damm 63

#4 von Robert , 22.03.2021 13:06

Schwergängige Kupplung trotz Schwingungsdämpfer? Sollte doch auch zur Leichtgängigkeit der Kupplung beitragen, oder nicht?
Kurz sah man dich in der Ferne am Transporter-Lenkrad (mit Kappe?).
Dann mit viel Glück bis zum Herbst-Treffen in Marktheidenfeld?
Robert

 
Robert
Beiträge: 302
Registriert am: 01.01.2014


   

!! Gefälschte AHKs /Anhängerkupplungen -WICHTIG !!
mein goggo coupe braucht hilfe !!

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz