Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#1 von Daffi22 , 01.04.2021 08:10

Hallo zusammen.
Heute gibt es eine einmalige Aktion bei ATU Dingolfing. GOGGOMOBIL Anhängerkupplung mit Einbau und Eintragung für 299 DM
Da solltet ihr schnell sein, hab meine bereits gestern bestellt

Grüsse aus dingolfing

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 128
Registriert am: 02.01.2014


RE: Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#2 von goggotransporter , 01.04.2021 08:15

Super Aktion, muß man sich da erst anmelden oder einfach auf gut Glück hinfahren? Und klasse, daß ich da auch noch meine alten DM-Bestände loswerden kann!
Kannst du bitte noch die Adresse durchgeben? Danke.


Mehr Spass im Forum? Nicht verzagen, "goggotransporter" fragen

 
goggotransporter
Beiträge: 301
Registriert am: 30.12.2013

zuletzt bearbeitet 01.04.2021 | Top

RE: Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#3 von wick , 01.04.2021 08:52

Danke für die Info ,die Aktion hat es vergangenes Jahr auch schon nur für einen Tag gegeben.Bin extra die 600 Km gefahren bin sehr zufrieden ,bin auf der Suche nach einen passenden Anhänger.
Gruß Ludwig

 
wick
Beiträge: 52
Registriert am: 27.02.2014


RE: Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#4 von Daffi22 , 01.04.2021 08:55

Hallo gerne ,

Ist direkt gegenüber dem Bahnhof in dingolfing Hausnummer weiss ich jetzt nicht genau . Telefonnummer und Fernschreiber 322

Grüsse

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 128
Registriert am: 02.01.2014


RE: Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#5 von wick , 01.04.2021 09:00

Ich bin ohne Voranmeldung auf gut Glück hingefahren,die haben für diesen Tag das Personal aufgestockt .Ich war um 10Uhr der 1.in der Reihe

 
wick
Beiträge: 52
Registriert am: 27.02.2014


RE: Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#6 von pitt , 13.04.2021 16:37

Hallo ,

die Kupplung wurde früher auch in der Benelux-Union angeboten – gerade in Ländern ohne große Berge kann auch ein Fahrzeug mit wenig PS/KW einen Hänger ziehen.
Soeben eindecke ich Diese in einem alten Prospekt.
In dem damaligen Zubehörprogramm ist sie mit einem Bild
unter der Bestellnummer 4711 mit der Bezeichnung „Aprilgrap“ abgebildet.....

pitt

 
pitt
Beiträge: 86
Registriert am: 22.06.2014


RE: Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#7 von DiSchi , 13.04.2021 19:12

Hallo in die Runde,

ich war nochmal kurz bei ATU!!
Leider haben sie keine AHK mehr, alle verkauft und verbaut, sie haben nur noch die Abnehmbaren, die wollte ich aber nicht, bin zu spät gekommen

Gruß Dirk

DiSchi  
DiSchi
Beiträge: 18
Registriert am: 07.01.2014


RE: Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#8 von wick , 13.04.2021 20:02

Hallo Dirk,
Habe mir voriges Jahr eine auf Reserve mitgenommen ,sie sind aber super verschweißt werden sicher nicht brechen.
Kannst sie gerne haben ,sie hat die eingestanzte Seriennummer AP 2020 .

 
wick
Beiträge: 52
Registriert am: 27.02.2014


RE: Wahnsinns Aktion bei ATU Dingolfing

#9 von Goggole TÜT , 14.04.2021 09:27

...Ihr braucht nicht mehr hinfahren, habe alle 1.4. Stück aufgekauft.

Grüßle
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 131
Registriert am: 04.10.2015


   

Traum-Coupé TS250 gekauft + direkt ein paar Fragen!
Unterschied Goggomobil TA und T

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz