Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung

#1 von Umfufu , 06.09.2021 20:13

Ein nettes Hallo in die Runde,

nachdem ich mich vor einigen Tagen angemeldet habe und der T250 nun endlich in meiner Garage steht, ist es wohl auch an der Zeit sich vor zu stellen.
Ich bin Dirk, 52Jahre jung und wohnhaft in Wörth/ Maximiliansau.
In meiner Garage sind bis jetzt nur Zweiräder.
BMW S1000R 2020
Kawasaki Z900 1974
Royal Enfield 350 Bullet
Nan Chang C750 1957
Heinkel Tourist 103 A2 1962
NSU Prima 3 1957
Susuki GS650R Cafe Racer 1982
Ich freue mich auf Ausfahrten mit der kleinen Knatterbüchse.

Grüße Dirk

Umfufu  
Umfufu
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2021


RE: Vorstellung

#2 von Andy S. aus F. , 06.09.2021 20:30

Hallo Dirk,

wünsche Dir viel Spaß mit dem Goggo und viele pannen- und unfallfreie Kilometer ;-)
willkommen im Forum

Andy


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 219
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#3 von goggobiber , 07.09.2021 08:03

Hallo Dirk,
endlich ein Dach über'm Kopf. Gute Fahrt damit, hier im Forum bekommst Du Rat in allen technischen Fragen, Hinweise auf Veranstaltungen und Hilfe bei der Teilesuche.
Viel Spaß mit dem Goggo und seinen zweirädrigen Brüdern und Schwestern wünscht Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 715
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#4 von Eber , 07.09.2021 08:10

Hallo Dirk,
naheliegende und mir bekannte Goggokollegen befinden sich in Herxheim und in Hohenwettersbach, könnte Dir Kontakt herstellen.
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich

 
Eber
Beiträge: 429
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#5 von Voss Rudi , 07.09.2021 16:02

Hallo,
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit dem Goggo und hier im Forum.
Grüße

 
Voss Rudi
Beiträge: 135
Registriert am: 06.01.2014


RE: Vorstellung

#6 von Erikmitk , 18.10.2021 11:44

Hallo Dirk. Ich komme von der anderen Seite des Rheins, habe aber mein Fahrzeug noch nicht hier. Das kommt die nächsten Tage.
Bei uns im Ort ist immer am letzten Sonntag im Monat über die Sommermonate ein Cars and Coffee. Das wäre auch ein schönes Ausflugsziel für Dich.
Die Location heißt Boxengasse und ist in Stutensee Blankenloch. Als Neuling darf ich keine Links posten.
Gruß, Erik
PS: Meine Vorstellung kommt, sobald mein Auto da ist.

 
Erikmitk
Beiträge: 4
Registriert am: 22.08.2021


   

Eintragung als 3-Sitzer
kein Goggo aber sein Herz drin

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz