Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wer kennt diese Lenksäulenverkleidung?

#1 von goggobiber , 30.10.2021 14:50



Hallo Forum,
kennt jemand eine solche Lenksäulenverkleidung der Limousine? Eigenbau oder Zubehör? Perohaus und Co hatten ja früher die tollsten Sachen...
Allen schönes Wochenende wünscht der Goggobiber


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 731
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wer kennt diese Lenksäulenverkleidung?

#2 von Robert , 30.10.2021 16:31

Hallo Bernd,

zielsicher richtig geraten! Das Teil ist von Perohaus und bringt Blinkerschalter und Lichtschalter vom Armaturenbrett weg zur Lenksäule! Und man hatte sogar eine Lichthupe!

Gruß aus dem nasskalten Norden

 
Robert
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wer kennt diese Lenksäulenverkleidung?

#3 von goggobiber , 30.10.2021 17:04

Hey,
da hat ja einer genau den richtigen Katalog zur Hand. Und auch noch mit automatischer Blinkerrückstellung, das hat das Werk bis zum Ende der Produktion nicht hinbekommen. Weißt Du auch, was dieser Luxus gekostet hat?
Gruß in den Norden von Bine und Bernd, die gestern leider nur bis Bremen vordringen konnten.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 731
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wer kennt diese Lenksäulenverkleidung?

#4 von Robert , 31.10.2021 16:12

Hallo,

wieviel das Teil gekostet hat, kann ich leider nicht sagen. Bei einem ehemaligen Goggomobil-Händler lagen zwar mal 2 im Regal im Originalkarton, stand aber kein Preis drauf. Eine Kombination habe ich behalten und habe eben nachgesehen, keine Preisangabe.

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


   

Neue Ausstellung in Australien mit Schwerpunkt Goggo
Tankinhalt...

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz