Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Polizei-Goggo 1:18 Steiff/Revell

#1 von Arno SA , 02.05.2014 02:11

Hallo Gemeinde,

siehe Bilder, das gibt's (oder gab's) bei STEIFF (mit Knopf im Ohr). Limitierte Auflage, 1000 Stueck, ca. 160.-EUR.
Ich hab' die Nummer 945! Ein Geschaeft in Johannesburg hat noch einen Satz, dann ist Schluss!

Gruss
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 228
Registriert am: 02.01.2014


RE: Polizei-Goggo 1:18 Steiff/Revell

#2 von kindkaro , 05.05.2014 02:20

hallo arno

wo ist den der laden....johannesburg sa ist klar...strasse oder ortsteil wäre gut

dank und gruss erik

grade mal bei der bucht gekuckt,wird 2 mal angeboten mit preisvorschlägen,hab mal 125 gesetzt--mmal sehen was kommt


kindkaro  
kindkaro
Beiträge: 18
Registriert am: 02.01.2014

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 | Top

RE: Polizei-Goggo 1:18 Steiff/Revell

#3 von Arno SA , 05.05.2014 02:58

Hallo Erik,
bist Du "hier unten" oder willst Du extra runterfliegen fuer das Goggo? Dann wird's aber etwas teuer! Der Laden, d.h. die Dame (Victoria Harper) verkauft von zu Hause ueber Telefon. Ich kann dir die Nummer raussuchen.
Gruss
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 228
Registriert am: 02.01.2014


RE: Polizei-Goggo 1:18 Steiff/Revell

#4 von kindkaro , 05.05.2014 22:26

hallo arno

ne runterfliegen extra ist mir etwas zu weit (da schmerzen mir immer so die arme :-))....),hab ne lieblingsexfreundin in jhb sitzen und via fb kontakt.angebot steht hier bei 142,50 euronen frei haus--sind grademal 10% unter liste und selbst da überleg ichs mir noch.die dinger gibts zuhauf und ich hab die vermutung die machen solange 1000 st. bis keiner mehr welche möchte.
dank für deine antwort,mittlerweile wirds ja bei euch etwas kühler.

gruss erik

kindkaro  
kindkaro
Beiträge: 18
Registriert am: 02.01.2014


RE: Polizei-Goggo 1:18 Steiff/Revell

#5 von Limohans , 06.05.2014 06:40

Hallo Erik,

ich hab mein Steiff Polizei Set über ebay für 135€ inkl. Versand bekommen. Da der Verkauf ja immer schwerer wird je mehr verkauft sind, sind deine gebotenen 125 sicherlich drin, vielleicht sogar noch weniger?

Bin gespannt.

Gruß hans

PS: Die 1000 Stück werden in einem rutsch produziert!


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Polizei-Goggo 1:18 Steiff/Revell

#6 von kindkaro , 07.05.2014 20:17

hallo hans

die 142,50 sind das angebot der gegenseite,sind allerdings auch satte %%%% vom sportauspuff.da brauch ich nicht lange nachdenken was ich lieber hätte.

gruss erik

kindkaro  
kindkaro
Beiträge: 18
Registriert am: 02.01.2014


   

Gute Gelegenheit

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor