Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#26 von Coupéhans , 07.05.2014 14:07

@ Alexander: Wieso "wäre gerne dabei gewesen"? Die Veranstaltung liegt (noch) in der Zukunft, also meld Dich an!
@ Meykel: Übernachtung wie immer!


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 146
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#27 von Limohans , 08.05.2014 17:50

Ladys and Gentelman, please start your engine! Oder: Ich habe fertig

Ich freu mich riesig drauf, deswegen konnte ich das schmücken des Goggomobils auch nicht mehr abwarten. Und ja ich weiß wohl. Der Spruch an der Tür ist reichlich abgehoben, lasst mir den Spaß





Gruß,
hans

PS: Ich hab mich an die alten Zeiten gehalten, die sahen ähnlich aus.


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#28 von Goggo33 , 08.05.2014 19:13

TOP Hans, so kannst Du nur gewinnen !!!
Gruß Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 136
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#29 von Coupéhans , 08.05.2014 19:28

Manni was ist mit Dir? Kommst Du auch und machst wieder Zweiradeinlagen?


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 146
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#30 von Goggodiva , 08.05.2014 19:46

Davon gehe ich doch aus, dass ALLE wieder mit dabei sind!

@Hans: Dein Auto sieht K L A S S E, SPITZENMÄßIG, T O L L, .... aus! Das absolute Gewinnerauto!
(wenn Du nicht eine ernstzunehmende Konkurrenz zu erwarten hättest! ;-))

Gruß und ich freu mich schon riesig

Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#31 von Eber , 09.05.2014 11:55

Booooaaaah, Hans, Klaaaaaaasse!

...Du bringst uns alle in Zugzwang.....
Gruß Eber am Geheimprojekt


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 352
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#32 von Limohans , 09.05.2014 12:56

Hi Eber,

auf dein Geheimprojekt bin ich aber sehr gespannt, ich glaube ich muß mal unangekündigt vor deiner Werkstatt stehen.

Freu mich drauf

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#33 von Goggodiva , 09.05.2014 13:21

Nix da, Hans! Muss mich ja schließlich mit meiner Neugier auch zurückhalten.
Wenn mich nur nicht so viele Kilometer von Eber trennen würden...!

Gruß und allen ein sonniges Wochenende
(Gog)godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#34 von Goggo33 , 09.05.2014 13:23

Moin moin Coupehans,
ich habe mir dein Termin eingetragen.
Kann aber noch nicht wirklich zusagen, so gern ich es auch möchte. (Probleme, Probleme, Probleme)
Gib mir bitte noch Zeit für die Anmeldung. Würde gerne Spontan reagieren, und kommen. (Darf ich ???)
Ich möchte schon gerne alle Goggoverstahlten mal wiedersehen, und auch die Indoor Bahn wieder testen,
ob die immer noch so gut ist.
Wenn, dann komme ich mit dem WoMo Gespann. (Goggolinchen huckepack)
Mein Goggolinchen hat gerade Heute neuen TÜV erhalten, und das nach 16 Monaten Stillstand.
Die erste Fahrt von der Halle zum Tüv (ca. 20 Km) hat den Virus in mir wieder erweckt. (Es geht so schnell)
Es geht wieder Berg auf mit mir. (Goggo33 ist (fast) wieder der Alte)
Gruß Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 136
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#35 von Coupéhans , 09.05.2014 13:32

Hallo Manni,

na das hört sich doch gut an! Anmeldeschluss ist Mitte August, reicht Dir das?

Bis dahin alles Gute! Halt die Ohren steif!


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 146
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#36 von Dennis (NL) , 09.05.2014 15:06

Ich bin auch angefangen:

Der 400'er Vergaser passt auch auf ne 300'er...







Alle extra Schalter auf dem Armaturenbrett, für viele Geheime Kraftversorgungen







Und sogar eine Scheibenwisser am Heck, damit ich die Konkurenz nicht aus dem Augen verliere


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 175
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#37 von Coupéhans , 09.05.2014 16:08

Sieht gut aus! Kommen noch innenbelüftete Scheibenbremsen dran?


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 146
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#38 von Limohans , 09.05.2014 16:49

Hi Dennis,

das Goggomobil ist wirklich superklasse! Weißt du etwas von seiner Vergangenheit? Das wär sicher sehr interessant.

Erzähl doch mal wofür die ganzen Sachen im Armaturenbrett sind, was überhaupt alles ver- geändert wurde und auch was es mit dem Verschluß / Anschluß im Luftfilter zu tun hat. Irre

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#39 von Adrian , 09.05.2014 16:52

Hallo Dennis, wofür brauchst du einen Heckscheibenwischer, wenn doch alle vor dir fahren? Oder willst du die freie Sicht nach hinten genießen?

Gruß aus dem verregneten Rheine

Morgen sind wir in Billerbeck zum Kleinwagentreffen.

 
Adrian
Beiträge: 25
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#40 von 80literharlekin , 09.05.2014 16:59

HI Adrian ,der Dennis fährt nur RÜCKWÄRTS!!
mfg der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 171
Registriert am: 03.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#41 von Dennis (NL) , 09.05.2014 18:28

Genau, weil das Gerät ein Umschaltrelais hat wie im Messerschmitt, damit habe ich auch 4 Gangen Rückwärts..... Ich fahre voran! Egal vorwärts oder ruckwärts......


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 175
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#42 von Markus , 12.05.2014 23:31

Hallo Meykel,

wenn ich an das Slalomrennen vor 2 Jahren in Schwäbisch Gmünd denke:
Mit meinem Coupé hatten viele Spaß, wenn ich es in die Kurven geworfen habe. Besonders die Fahrer von den schweren Fahrzeugen.
Aber im Moment sieht es schwer danach aus, dass ich noch 2 andere Veranstaltungen an diesem Wochenende habe.

Somit hast du einen Ex-RennKart-Fahrer weniger zu befürchten .

Viele Grüße,
Markus


Great lovers don't need big cars!

 
Markus
Beiträge: 24
Registriert am: 03.01.2014


RE: Vorbereitung für die Kartbahn

#43 von Coupéhans , 13.05.2014 07:56

Hallo Markus,

wie lange hast Du Dein Auto schon? Kennen wir uns vom "Fernsehgarten" 1994?

Grüße

Coupéhans


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 146
Registriert am: 01.01.2014


   

Nur so: Shopper Artikel 1974
27. Oldtimertage Berlin-Brandenburg

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor