Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Suche Goggo Stammtisch im Nordschwarzwald

#1 von Superpiet , 22.07.2023 16:33

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, 66 Jahre alt und interessiere mich, zusammen mit meinem Sohn (28), für einen 250TS. Ich hatte vor 20 Jahren einmal Einen geschenkt bekommen, der war aber ziemlich hinüber und ich habe ihn mangels Werkstatt wieder verkauft. Bevor wir einen TS kaufen, würde ich gerne Kontakt mit einem TS Fahrer -möglichst im Nordschwarzwald (77855 Achern)- aufnehmen und mit ihm diskutieren, ob solch ein Kauf auch Sinn macht.

Privat besitze ich eine Sammlung von Oldtimer-Motorrädern, Mopeds und Mofas (u.a. BMW R51/3, Zündapp Bella 201, Zündapp 250S trophy, NSU Fox A4, MZ ETZ 250, MZ ES250 trophy, Hercules Citybike, Hercules Sportbike, Zündapp Mofa ZR10 und eine (seltene) Yamaha RS125.
Oltimer Autos habe ich derzeit keine

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Ich bin auch tel. unter 0151/07 16 25 14 zu erreichen.
Herzlichen Dank !
Beste Grüße
Superpiet


Superpiet  
Superpiet
Beiträge: 1
Registriert am: 22.07.2023

zuletzt bearbeitet 22.07.2023 | Top

   

Goggomobil von Großvater gesucht
Reifenfreigabe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz