Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Dachgepäckträger Limousine

#1 von Sebastian , 27.01.2024 15:01

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr eventuell meinen Goggo als Urlaubsfahrzeug auserwähle, kam mir die Frage nach zusätzlichem Platz.

Eventuell eine Hilfe für all diejenigen die auch mal ein Dachgepäckträger drauf packen möchten.

Meiner ist ein MALCO Modell 901, passt super drauf und gabs für 40€ auf Kleinanzeigen. (Regenrinnenabstand 98cm)

Ich habe ihn dann noch zusätzlich mit Holzlatten „verbessert“, finde ich hübscher und praktischer zum befestigen des Gepäcks.

Welche habt ihr auf euren Limousinen?

Grüße Basti

Angefügte Bilder:
IMG_3885.jpeg   IMG_3906.jpeg   IMG_3907.jpeg   IMG_3909.jpeg  
 
Sebastian
Beiträge: 23
Registriert am: 16.03.2021

zuletzt bearbeitet 27.01.2024 | Top

   

Ist das Kunst oder kann das weg?
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Forumsbeiträgen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz