Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung Neues Mitglied

#1 von Mediziner , 21.03.2024 20:58

Hallo zusammen,
Ich habe mich gerade hier in Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Armin bin 61 Jahre alt und bin begeisterter Schrauber an allen Dingen die knattern und stinken., im Laufe der Jahre habe ich schon einige Fahrzeug restauriert, u.a. Schwalbe Trabant, Wartburg, Casalini (Italienischer Kleinwagen) DKW und zuletzt einen Triumph Herald Bj. 1959, der im Moment zum Verkauf steht. Ich wohne in Hagen NRW.
Kleinwagen haben mich schon immer fasziniert da ich auch mit Isetta, Renault Dauphine und Lloyd Alexander groß geworden bin. Seit einiger Zeit begeister mich der/das Goggomobil. Wenn mein Herald verkauft ist suche ich ein entsprechendes Fahrzeug wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es eine Limit oder ein Coupé wird.
Frage: Wo ist denn die Ersatzteil- Versorgung besser? Kann man hier im Forum auch Fahrzeuge kaufen? Ich suche da kein total restauriertes Fahrzeug, denn etwas möchte ich ja schließlich auch noch selber machen.
Ich hoffe das ich die "Vorstellung" an die richtige Stelle gesetzt ? Hab keine Rubrik " Vorstellungen" gefunden.
Gruß Armin

 
Mediziner
Beiträge: 8
Registriert am: 21.03.2024


RE: Vorstellung Neues Mitglied

#2 von Goggole TÜT , 22.03.2024 08:59

Hallo Armin,
willkommen bei den Goggoverstrahlten.
Deine Frage, ob bei Limo oder Coupé die E-Teilversorgung besser ist, will ich mal so beantworten:
Für beide Autos sind fast alle Teile lieferbar und hier bei Uwe bist Du auch an der richtigen Adresse. Andere Lieferanten gibt es auch, google mal.
Nicht lieferbare Teile einfach hier im Forum suchen. Früher oder später wird Dir geholfen.
Genauso ist es mit dem Goggo-Kauf. Eine Suchanzeige einstellen und der Dinge harren. Gelegentlich stellen Forumsmitglieder auch einen Verkauf ein.
Grüssle vom See
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 131
Registriert am: 04.10.2015


RE: Vorstellung Neues Mitglied

#3 von Mediziner , 22.03.2024 16:26

Hallo Goggolo TÜT,
Danke für die Willkommensgrüße.
Dann werde ich mal die Nase in den Wind halten ob sich was passendes findet. Erst mal muss ich mal meinen Triumph verkaufen und dann kann nicht jonglieren.
Gruß Armin

Angefügte Bilder:
20240319_174627.jpg   20240319_174815.jpg  
 
Mediziner
Beiträge: 8
Registriert am: 21.03.2024


   

AWS shopper, unterschiedliche Daten
Motorüberholung

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz