Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wer kennt den Fahrer oder Besitzer von diesem Goggomobil

#1 von Mediziner , 15.04.2024 21:50

Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde ich habe im Netz dieses Foto gefunden, muss auf einem Treffen gewesen sein im bayrischen Raum gewesen sein, kennt jemand den Besitzer oder ist er vielleicht sogar hier im Forum vertreten? Nummernschild ist aus Hagen NRW, da bin ich ja auch zu Hause.
Ich möchte nicht indiskret sein und niemandem zu nahe treten, deshalb bitte nur per PN. Ich hoffe das die Nachfrage in Ordnung ist.
Es geht mir nur darum mal Kontakt zu knüpfen da es in Hagen wohl keine Goggofahrer unterwegs sind.
Gruß Armin
PS. Es war auf einem Treffen bei Ronny und Bianca.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240415_213616_Chrome.jpg  
 
Mediziner
Beiträge: 13
Registriert am: 21.03.2024

zuletzt bearbeitet 15.04.2024 | Top

RE: Wer kennt den Fahrer oder Besitzer von diesem Goggomobil

#2 von Ronny , 15.04.2024 22:24

Ich kenne den
ist Familie Schneider

 
Ronny
Beiträge: 155
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 15.04.2024 | Top

RE: Wer kennt den Fahrer oder Besitzer von diesem Goggomobil

#3 von Ronny , 15.04.2024 22:25

Ich kenne den
ist Familie Schneider
denen ihr Goggo war in der Flut
versoffen
dieses Goggo wurde mit Spendengeldern von anderen lieben Goggofreunden
wiederbelebt
sie haben nun viel Freude damit

das Treffen war nicht in Bayern
das war in 52382 Niederzier Ellen

Gruss Ronny

 
Ronny
Beiträge: 155
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wer kennt den Fahrer oder Besitzer von diesem Goggomobil

#4 von Mediziner , 15.04.2024 23:14

Hallo Ronny,
Danke für die Info ja die Überschwemmungen in Hagen waren verheerend es gibt immer noch etliche Folgeschäden und Kosten. Ja das Treffen war dann wohl bei Euch :-) Gibt es da die Möglichkeit die Familie Schneider zu kontaktieren? Sind sie hier im Forum? Würde gerne Kontakt aufnehmen für eventuelle gemeinsame Ausfahrten usw.
Gruß Armin

 
Mediziner
Beiträge: 13
Registriert am: 21.03.2024


   

Motorüberholung
Goggomobile gekauft suche Fahrer in der Nähe von Hagen NRW

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz