Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Ersatzteile für Goggomobil Coupe

#1 von Goggorob , 15.05.2014 18:02

Hallo Ihr alle,

ich habe recht neu ein Goggo Coupe erstanden, und wollte mal in die Runde fragen wo man gut Teile dafür bekommen kann...
Ich bräuchte Radkappen, Rücklichter (Abdeckungen) und noch einige andere Teile.
Gibt es die Sachen noch neu? Bei Google findet man zwar gleich zwei Händler.... aber gibt es noch andere Quellen?

Viele Grüße

Rob

Angefügte Bilder:
Foto.JPG  
Goggorob  
Goggorob
Beiträge: 1
Registriert am: 15.05.2014


RE: Ersatzteile für Goggomobil Coupe

#2 von 80literharlekin , 15.05.2014 18:14

Wenn neue Teile dann hier beim UWE!!!
mfg Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 172
Registriert am: 03.01.2014


RE: Ersatzteile für Goggomobil Coupe

#3 von Limohans , 15.05.2014 19:53

Hi Rob,

hier wirst Du fündig: KLICK mich

Oder auch HIER.

Ich kaufe nur da, schnell, kompetent, zuverlässig, top Ware!

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ersatzteile für Goggomobil Coupe

#4 von Goggo-Gauner , 15.05.2014 22:32

Hallo Rob,

erstmal Glückwunsch zum neu erstandenen Coupe.

Wo bist Du denn zuhause ?

Hast Du TÜV schon drauf ? Was für ein Baujahr ? ( ich weis, viele Fragen, aber man ist eben neugierig )

Für was willst denn Radkappen, sind doch dran und Rücklichtgläser auch

Aber wenn Du was brauchst, halte Dich an die Empfehlung von Limohans, alles andere ist rausgeworfenes Geld.

Gruß Uwe


 
Goggo-Gauner
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 15.05.2014 | Top

RE: Ersatzteile für Goggomobil Coupe

#5 von Heiner , 16.05.2014 16:44

Hallo Goggo-Gauner,

Ich kenne mehrere Anbieter von Goggoteilen, so wie du wahrscheinlich auch.
Nenne doch bitte mal einen Ersatzteilkauf von z. B. Goggomobile Schmidt, der fehlerhaft war.
Pauschal zu sagen "alles andere ist rausgeschmissen Geld" ist doch völliger Quatsch.
Andere Anbieter haben eventuell andere Produkte die man schon länger sucht.
Bei Goggomobile Schmidt habe ich z.B. eine elektronische Zündbox gefunden die weiterhin über die vorhandenen Kontakte
angesteuert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=aHBg0fLpekI&feature=youtu.be

Außerdem arbeiten manche Anbieter zusammen und vertreiben die gleichen Produkte.
Weshalb sollte das gleiche Produkt bei dem einen dann Super sein, bei dem anderen taugts dann wohl nur für die Tonne.
Etwas mehr Objektivität täte in meinen Augen ganz gut.

Mit freundlichen =G=rüßen,
Heiner

 
Heiner
Beiträge: 88
Registriert am: 01.01.2014


   

Fernsehtipp für den 16.05.
Die Bank hat meinen Goggo : (

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor