Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Rätselhafte Mängel (?) im Forum

#1 von goggobiber , Heute 11:22

Hallo Forum,
heute mal nichts über Goggo, sondern zwei Probleme, die ich mit dem Forum habe. Bin kein großer Spezi am Computer und für jede Hilfe dankbar.

1. Seit Jahren blinkt in der dunkelblauen Leiste oben die Nachricht: "Du hast eine neue Nachricht empfangen". Das kann ja wohl nur neue private Mails betreffen, aber die letzte empfangene private Mail liegt länger als ein halbes Jahr zurück. Warum blinkt das also?

2. Kann man im Forum eine Funktion einrichten, die bewirkt, dass man über jeden neuen Beitrag im Forum per Mail informiert wird? Bisher bekomme ich nur 'ne Mail, wenn im Forum Antworten auf meine Beiträge kommen. Gern würde ich aber über jeden neuen Forums-Beitrag per Mail informiert werden. Wie geht das?

Danke an jeden, der mir helfen kann und viel Spaß beim Klarmachen der Goggos für die neue Saison: Goggobiber, der jetzt am shopper weiter schraubt

Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

goggobiber

Wollte ich Euch mal zeigen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz