Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wollte ich Euch mal zeigen

#1 von Robbert , Gestern 18:47

Moin zusammen
Es gibt ja viele Arten Öl abzumessen und zu transportieren aber diese finde ich besonder praktisch

In diese Flaschen werden Nahrungsergänzungsmittel für Tiere verkauft. Nachfüllpacks gibt es nicht, also bleiben sie leer übrig. Der kleine Napf wird durch drücken auf die Flasche befüllt um die Menge zu bemessen. Bei mir 60ccm. So sind dreieinhalb auf einen Kanister 1:25. Insgesamt geht ein Liter in das Ding. Und der Name "Senior Fit Saft" passt auch ganz gut.
Wems gefällt, der möge die Anregung aufnehmen. Wen es stört, der möge sich aufregen.
Gruß Robbert

Andere haben Laster, ich hab 'n Goggo

Robbert

RE: Wollte ich Euch mal zeigen

#2 von KlausS , Heute 11:21

Hi Robbert, der Name ist Programm! :-)

KlausS

Anhängerkupplung 250er Coupe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3