Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggoteil ?

#1 von Stefan R. , 11.06.2014 18:58

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich an ein riesiges Sammelsorium an Goggoersatzteilen gekommen. Nun bin ich dabei die einzelnen Teile zu sichten. Dabei ist mir ein Bauteil in die Hände gefallen welches ich nicht zuordnen kann und schon fast bezeifel das es vom Goggo stammt...
Vielleicht könnt Ihr Licht ins Dunkel bringen ... Bilder sind im Anhang ...


MfG Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_20140611_131534.jpg   IMG_20140611_131524.jpg  
 
Stefan R.
Beiträge: 21
Registriert am: 10.06.2014


RE: Goggoteil ?

#2 von Arno SA , 18.06.2014 00:48

Hallo Stefan,
nein, also dieses Trumm kannst Du getrost wegwerfen, es ist bestimmt KEIN Goggoteil.
Gruss,
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 237
Registriert am: 02.01.2014


   

Gestern auf der Autobahn
Anlasser

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor