Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Gestern auf der Autobahn

#1 von Jens , 14.06.2014 22:18

Freitag war der erste Tag des Oldtimermarktes in Bockhorn. Da musste man
natürlich schnell mal hin!
Da war der Kleine nicht zu stoppen.
Nicht schlecht für ´nen 250er - oder?
Gruß vom Deich
Jens

Angefügte Bilder:
003.JPG  
 
Jens
Beiträge: 71
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#2 von Goggodiva , 14.06.2014 22:52

Oha! Du musst Deinen (Forums-) namen ändern!
"Der fliegende Holländer" oder so. ;-)
Spitzen Leistung. Hattet ihr heute eine steife Brise?

(Gog) godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#3 von Dennis (NL) , 15.06.2014 08:13

Freie Rasende Idioten! FRI


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 180
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#4 von UWEB , 15.06.2014 08:26

Wahrscheinlich nur den Tachometer frisiert !!!!

 
UWEB
Beiträge: 1
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#5 von Umgog , 15.06.2014 12:29

Also ich glaube da wurde geflunckert, es sieht nämlich so aus, als ob da kein Schlüssel im Zündschloss steckt--oder ???

Umgog  
Umgog
Beiträge: 68
Registriert am: 20.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#6 von Robert , 15.06.2014 13:57

Servus Jens,
deine zügige Fahrweise hat uns ja schon auf dem Weg nach Schneverdingen einen guten Schnitt beschert!
Ich bin leider von Bockhorn nicht pannenfrei wieder nach Hause gekommen, beim Isar hat sich der Entlüftungsstutzen beim linken Ventildeckel gelöst, ein Geräusch, als wäre der Auspuff undicht. Hoffe, dass ich ihn wieder fest verpresst bekomme.
Gruß auch vom Deich
Groß-Goggo-Fahrer Robert

 
Robert
Beiträge: 235
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#7 von Goggo33 , 15.06.2014 16:43

Moin moin,
Tempo 95 Km/h ist doch möglich mit dem Goggo.
Jens, ich glaube Dir.
Mit mein Coupe´ ziehe ich auch schon mal bis 90 oder 95 Km/h hoch,
nur dann ist das kein entspanntes fahren mehr.
Gruß Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#8 von Eber , 15.06.2014 17:44

Ja. entspannt fährt der Manni nur in Fronkreisch:


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 368
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#9 von KlausS , 15.06.2014 18:22

Hi Eber, na im Windschatten und mit Wirbulator geht's das wirklich ganz entspannt, oder?
Schöne Grüße Klaus

 
KlausS
Beiträge: 127
Registriert am: 02.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#10 von Goggo33 , 15.06.2014 19:11

Moin moin Eber,
meine Entspannung konnte man gut sehen im Film,
mein Bauchumfang wurde immer größer. Total Entspannt !!!
=G= Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#11 von Jens , 15.06.2014 20:58

Moin auch,

also es war schon noch so entspannt, dass man knipsen konnte

@ Robert den kriegste schon wieder hin. Ich drück die Daumen!
@ Manni beim 300er sind ja wohl 95 km/h Pflicht! Nur fliegen ist schöner!
@ Dennis hast in Schlaitz was dazu gelernt
@ Diva ich glaube es liegt am wunderschönen Gelb
@ Umgog ich habe sogar mal dran gedreht
@ UWEB hast Recht, statt knipsen hätte ich mich auch kämmen können

Noch ´nen schönen Restsonntag vom Deich
Jens


 
Jens
Beiträge: 71
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 15.06.2014 | Top

RE: Gestern auf der Autobahn

#12 von vwoldie , 18.06.2014 00:35

Naja leicht bergab zieht der Luftstrom vom vorausfahrendem LKW so alles mit, wenn man bis auf 13 m herankommt, das kenn ich vom /8 Diesel mit ner großen Wohnung dran...
@goggo33: Manni, da habt Ihr aber tolle Videos und Urlaube! Seid Ihr auch alle immer angequatscht worden, was das denn für Trabbis sind in Fronkreisch???
LG Jörg

vwoldie  
vwoldie
Beiträge: 3
Registriert am: 07.05.2014


RE: Gestern auf der Autobahn

#13 von Goggo33 , 18.06.2014 09:12

Moin Jörg,
natürlich sind wir angesprochen worden, ob das Trabbis sind. Ich bin jedes mal an die Decke gegangen.
Ansonsten waren die Franzosen sehr freundlich und habe Beifall geklatscht, wenn wir unsere Camper aufgebaut haben.
Das waren Urlaube, die man (ich) nie vergesse.
=G= Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


   

Bericht über mein Goggomobil
Goggoteil ?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor