Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Glas / Goggo Sonderausstelung Fladungen

#1 von Heinrich Igelbrink , 26.06.2014 09:44

Hallo, Kommt von euch jemand zu den Fladungen Classics da gibt es eine Glas Sonderausstelung ?
Viele grüsse Goggohein

Heinrich Igelbrink  
Heinrich Igelbrink
Beiträge: 4
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glas / Goggo Sonderausstelung Fladungen

#2 von goggobiber , 26.06.2014 11:09

Und ob wir kommen, das darf man nicht versäumen: Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 567
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glas / Goggo Sonderausstelung Fladungen

#3 von Heiner , 26.06.2014 21:56

Hallo Heinrich,

Ich habe den Termin leider schon anderweitig verplant.
Schade drum, wird mir 2015 nicht passieren.

Viele =G=rüße aus Schmallenberg

 
Heiner
Beiträge: 100
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glas / Goggo Sonderausstelung Fladungen

#4 von Jens , 26.06.2014 22:07

Na klar, wir sind dabei!

Diesmal mit dem Isar(d), das hat er sich verdient. Wir freuen uns schon
riesig auf das Treffen.

Gruß vom Deich
Jens

 
Jens
Beiträge: 74
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glas / Goggo Sonderausstelung Fladungen

#5 von Markus , 27.06.2014 08:52

Hallo Zusammen,

wir kommen auch.
Aber mit einem Fremdfahrzeug, da davon sonst nur eines dabei ist. Und mit zweien nebeneinander sieht es einfach besser aus.



Aber die restlichen Ausfahrten werden dieses Jahr (bis auf eine im Herbst) immer mit der Limo erfolgen.

Viele Grüße bis dann,
Markus


Great lovers don't need big cars!

 
Markus
Beiträge: 24
Registriert am: 03.01.2014


RE: Glas / Goggo Sonderausstelung Fladungen

#6 von Heinrich Igelbrink , 27.06.2014 22:51

Na das ist ja prima mal wieder ein Paar Leute dabei ! Nur HEINER das geht gar nicht soll ich mich denn mit Klaus allein um das ganze Hopfenbräu kümmern ???
Na muss der Rest den Heiner ersetzen aber ich bin zuversichtlich wird schon Klappen ging vor 2 Jahren auch als du den roten Gürtel hattest ( Grins )
Mfg Bis Freitag ! Gruss Goggohein .

Heinrich Igelbrink  
Heinrich Igelbrink
Beiträge: 4
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glas / Goggo Sonderausstelung Fladungen

#7 von Rhöngoggo , 28.06.2014 18:29

@Heiner: das geht ja mal gar nicht. Entweder Du kommst oder bist daran schuld wenn der Heinrich und ich ne kaputte Leber haben nach dem WE. :-)

Also Sattel das Goggo und ab geht die Post!

=G=ruß
Klaus

Rhöngoggo  
Rhöngoggo
Beiträge: 3
Registriert am: 09.01.2014


   

Glas Stammtisch München 4.7.14
5. Goggomobil- und KleinwagenTreffen in Bleckede

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz