Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Glas Stammtisch München 4.7.14

#1 von goggo ( gelöscht ) , 02.07.2014 13:04

Hallo liebe GLAS - Freunde,

die Einladung zum nächsten Stammtisch kommt etwas kurzfristig,
aber nachdem viele aus dem Urlaub wieder zurückgekommen sind und das GLAS Treffen in der Lüneburger Heide vorbei ist, wollen wir uns morgen

am Donnerstag, den 04. Juli um 19.00 Uhr

Im „Gut Nederling“, Nederlinger-Straße78, 80638 München, Tel.: 089-14 33 88 74.
tereffen

Dies ist nicht weit weg vom Westfriedhof und kann auch von der Stuttgarter Autobahn gut erreicht werden.
Verdistr. stadteinwärts, nach dem Botanischen Garten links ab Richtung Nürnberg/ Wintrichring
2. Ampel rechts in die Nederlinger Str., dann kommt es nach ca. 300 m links

Morgen soll ein sehr schöner Tag werden, so dss wir uns dort im Biergarten treffen können.

Sollte das Wetter schlecht werden treffen wir uns drinnen

Ich werde noch versuchen das „Stüberl“ im 1. Stock auf den Namen Bayer Glas-Club zu reservieren

Parkplätze sind direkt vor dem Gutshof.
Von unserem bisherigen Stammtischlokal, der Fahrgaststätte Obermenzing haben wir leider noch keine neuen Informationen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen.

--
Viele Grüsse


Uwe Gusen

goggo

RE: Glas Stammtisch München 4.7.14

#2 von goggobiber , 02.07.2014 15:41

Sorry Uwe,

wir können nicht, sind unterwegs nach Fladungen zum 50er-Jahre-Wochenende.

Gruß von Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glas Stammtisch München 4.7.14

#3 von goggo ( gelöscht ) , 03.07.2014 11:12

Hab ich nur für UWE eingestellt!!! Vielleicht siht man sich ja beim nächsten mal - der Stammtisch in München ist jetzt regelmässig!!

Grüße Helmut


Goggoheilanstalt Oberneuching ...

goggo

   

1. Young und Oldtimertreffen in Oberdreis
Glas / Goggo Sonderausstelung Fladungen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz