Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Nur so...

#1 von Limohans , 30.07.2014 07:26

... die letzten 4 Sekunden.



Gruß
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so...

#2 von KlausS , 30.07.2014 21:51

Hallo Hans, das ist die Luisenstrasse in Wiesbaden. Die Fa. Gerich ist heute Listmann (ein Bastelladen). Die Autos sind neueren Datums, die Polizisten auch. Strafzettel werden immer noch gerne verteilt. Die Goggolimousine steht leider nicht mehr dort. Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 203
Registriert am: 02.01.2014


RE: Nur so...

#3 von Elmar ( gelöscht ) , 31.07.2014 23:12

Danke,

sehr witzig und erinnert an die "schöne alte Zeit".

Gruss
Elmar

Elmar

RE: Nur so...

#4 von kindkaro ( gelöscht ) , 01.08.2014 11:33

mich erinnert das ganze an 2 polizisten welche mal in offenbach einen flüchtigen 911er suchten.sie fragten alle besitzer abends nach dem fahrzeug,einer sagte in der garage diese wurde geöfftnet die hand auf die vordere haube gelegt und da diese kalt war sprachs--das ist er nicht er ist kalt- so wurde der 911er wahrscheinlich nie gefunden.

hätte der schupo etwas mitgedacht,hätte auch er gemerkt das da schon einer an der pedalerie rumfummeln muss wenn er soweit drunterliegt.

ebers bestättigen die ausnahme :-))

einen schönen aus offenbachs stadtkrankenhaus

erik

kindkaro

   

Tolle Goggo-Fanartikel
Reifen Limosine

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz