Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

AWS Shopper

#1 von isettafreund , 17.08.2014 20:17

Hallo Kleinwagenfreunde.Nach einer Isetta , einer Goggo Limosine und Lloyd Alexander geht das Projekt AWS in großen Schritten weiter. Nachdem ich vor
mehr als einen Jahr mir einen AWS gekauft habe und ich seid dem zu wenig Zeit hatte mich um das Fahrzeug zu kümmern bin ich nun endlich angefangen.
Der gesammte Unterboden wurde von einer mehr als dicken Betumschicht befreit und mit Hameriet Lack bearbeitet. Die gesamte Bremsanlage ist berits überholt und der Motor ist bald fertig. Wenn alles gut geht wird der AWS im September nach 30 Jhren Stillstand erstmals wieder fahren.Bilder von der Restauration Bilder auch unter isettafreund.jimdo.com Fronttürrengrüße aus den Münsterland vom Isettafreund

isettafreund  
isettafreund
Beiträge: 30
Registriert am: 12.06.2014


RE: AWS Shopper

#2 von Alexander Barnow , 18.08.2014 11:48

Hallo
Ich finds super,das bald wieder ein shopper mehr auf der Strasse ist

Ich bin gespannt,wie es mit dem Schätzchen weiter geht.
Was ist den das für ein Teil ,in der nähe der hinteren linken Stoßdämpferaufnahme?

Von dem Teil aus gehen 2 Kabel an Masse?

Gruss Alex


Macht viel freude,kost nicht viel-Lösung klar: Goggomobil

 
Alexander Barnow
Beiträge: 178
Registriert am: 01.01.2014


RE: AWS Shopper

#3 von isettafreund , 18.08.2014 22:19

Hallo Alexander dort ist ein Masse Schalter verbaut worden. Mit den legt man den gesamten AWS vom Strom.Grüße von Iettafreund

isettafreund  
isettafreund
Beiträge: 30
Registriert am: 12.06.2014


   

vorstellung
Nur ein Bild im Beitrag

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor