Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung und Kaufgesuch

#1 von Mike M , 23.08.2014 12:39

Servus an alle Goggofreunde,
ich bin der Mike aus Bayern, komme aus der Landsberger Ecke und es wird Zeit,mir einen Jugendtraum zu erfüllen.
Nach einem Umzug auf einen ehemaligen Bauernhof hab ich jetzt endlich Platz. Theoretisch beschäftige ich mich schon länger mit Goggos,bin viel auf Olditreffen unterwegs und wills jetzt anpacken.
Ich suche daher,wie sagt man so schön ein ehrliches Fahrzeug,mich begeistert das Coupe ebenso wie die Limousine,nachdem ich zumindest beim Goggo über keine Schrauberkenntnisse verfüge sollte der Goggo fahrbereit sein,TÜV wäre natürlich ganz toll,ist aber keine Vorrausetzung.
Nachdem der Zwerg ja recht schrauberfreundlich ist scheue ich die ein oder andere Arbeit nicht, eine Vollrestauration wäre aber eine Nummer zu groß für mich.
Was den Preis anbelangt....der Zustand entscheidet wie üblich...1er Fahrzeuge sind für mich eher nicht erschwinglich.
Ein ehrlicher 3er Zustand wär Klasse,da ich auch mal etwas mehr Gepäck mitnehmen möchte wär ne Hängerkupplung sinnvoll,aber auch diese nicht Vorraussetzung.
Freu mich über Eure Angebote oder Tips, wo grad ein Goggo zum Verkauf ansteht,ich fahr auch gerne dafür quer durch Deutschland,das Fahrzeug sollte aber auch der Beschreibung entsprechen.Wär ja schade,umsonst durch die Republik zu gurken.

Bis dahin wünsch ich ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Mike

Mike M  
Mike M
Beiträge: 2
Registriert am: 23.08.2014


RE: Vorstellung und Kaufgesuch

#2 von Limohans , 23.08.2014 20:07

Hallo Mike,

willkommen bei den Freunden des Goggomobils.

Danke auch für deine Vorstellung, ich find das immer schön und nett! Bei deiner Suche kann ich nicht behilflich sein, aber es gibt ja zum Glück immer wieder mal faire Angebote. Uwe hat unter Marktplatz ja kürzlich erst eines eingestellt. Wenn Du oft mit viel Gepäck / Gewicht / Anhänger unterwegs bist würde sich ein 300er auch anbieten.

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung und Kaufgesuch

#3 von Mike M , 23.08.2014 20:18

Servus Hans,
danke fürs Hallo hier..
ich hab das Angebot von Uwe gesehen, weisst Du seine Preisvorstellung? Wird ihn auch mal anschreiben.
Ein 3 oder 400er wär schon ok für den Anhängerbetrieb.
Gruß
Mike


Mike M  
Mike M
Beiträge: 2
Registriert am: 23.08.2014

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 | Top

RE: Vorstellung und Kaufgesuch

#4 von Burghartch , 25.09.2014 21:23

Hallo,
mein Goggo Coupe steht fahrbereit
in der Garage.
Bild im Ebay Kleinanzeige unter Oltimer.
Gruß
Burghartch

Burghartch  
Burghartch
Beiträge: 1
Registriert am: 25.09.2014


RE: Vorstellung und Kaufgesuch

#5 von comp , 25.09.2014 22:11

frag mal beim Dinter Christian in 87677 Stöttwang, Linden nach
cu Harry


comp  
comp
Beiträge: 4
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 | Top

   

Schalter Armaturenbrett?
AWS Shopper läuft wieder

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor