Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

AWS Shopper läuft wieder

#1 von isettafreund , 24.09.2014 20:53

Heute Mittag hatte ich endlich die Zeit die Teile von Uwe einzubauen. Und siehe a mein AWS lebt nach 30 Jahren wieder. Sprang auf Anhieb an. Jetzt hat er zwar noch Arbeit , doch im nächsten Frühjahr wird er die Straßen im Münsterland unsicher machen. Jetzt werde ich noch neue Kreuzgelenke montieren müssen.
Ein Problem habe ich noch das der AWS noch viel zu fett läuft. Gehe noch von aus das es evt. an Schockkolben liegen könnte. Wer eine andere Theorie hat bitte
um Vorschläge- Grüße aus den Münsterland vom Isettafreund

isettafreund  
isettafreund
Beiträge: 30
Registriert am: 12.06.2014


RE: AWS Shopper läuft wieder

#2 von KlausS , 24.09.2014 21:48

Schockkolben?

 
KlausS
Beiträge: 120
Registriert am: 02.01.2014


RE: AWS Shopper läuft wieder

#3 von goggobiber , 25.09.2014 11:07

Hallo Isettafreund,

da liegst Du schon richtig, der Starterkolben ist mit Abstand die häufigste Ursache für zu fetten Lauf. Wenn Du keinen neuen zur Hand hast, kannst Du auch vorübergehend ein gut durchgekautes Kaugummi in den Hohlraum des Starterkolbens drücken. Kaugummi ist benzinfest und hält länger durch als nur für einen kurzen Probelauf.
Wieviel fahrtüchtige und wieviel zugelassene shopper haben wir eigentlich hier im Forum? Schickt mal Bilder!


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 455
Registriert am: 01.01.2014


   

Vorstellung und Kaufgesuch
Textsuche im alten Goggo-Forum

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor