Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Farbe

#1 von Fiat 850 ( gelöscht ) , 29.08.2014 12:38

Hey Leute ich bin seit heute hier Mitglied und habe gestern einen aws shopper
Bekommen zum restaurieren. Nach langer Recherche habe
Ich gesehen das es ihn auch in ner grauen Farbe gab
Weis da einer ne Farbe Nummer ???
MfG fiat 850

Fiat 850

RE: Farbe

#2 von Arno SA , 02.09.2014 17:37

Hallo Fiat 850,

bin gerade weit weg im Urlaub und sehe auf dem Rechner von Arno SA Deine Anfrage. Ich selbst habe nie einen grauen shopper gesehen und in Berlin sind mit ziemlicher Sicherheit auch keine gefertigt worden. War selbst oft im Werk und haette das mitbekommen, es standen immer nur ca. 95 % orangefarbene und ca. 5 % weisse auf dem Hof. Vor Beginn der Fertigung in Berlin koennte es theoretisch auch mal einen oder einige graue gegeben haben, vielleicht sogar in der Fruehzeit, als sie noch Piccolo hiessen.

Ich kann mich erst in 2 1/2 Wochen wieder melden und gruesse alle Forumsmitglieder auch von Bine und Arno: Bernd, der Goggobiber

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 397
Registriert am: 02.01.2014


   

Höchstes Goggomobil Europas??
Lenkrad ausbauen Limousine 59er

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz