Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Farbrezept korarot

#1 von Daffi22 , 21.09.2014 15:06

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen farbrezept für den Lackierer für die Farbe 1955 1956 korarot. Hat da jemand ein Zusammensetzung z.b. Von glasurit oder so.... Vielen dank


MfG

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 128
Registriert am: 02.01.2014


RE: Farbrezept korarot

#2 von Limohans , 21.09.2014 17:46

Hi,

von Ducolux

96-UMix 31____ 62G.T.
96-UMix 508___ 29G.T.
96-UMix 11____ 8G.T.
96-UMix 21____ 1G.T.



Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.09.2014 | Top

RE: Farbrezept korarot

#3 von Michael1342 , 21.09.2014 20:14

Hier hab ich was gefunden. Dein Farbwunsch ist leider nicht dabei, aber ich würde mal anfragen.
http://color-online.glasurit.com/CCC/new/index.php

Michael1342  
Michael1342
Beiträge: 964
Registriert am: 10.01.2014


RE: Farbrezept korarot

#4 von Daffi22 , 22.09.2014 12:24

Hallo,

vielen Dank dann werde ich mein Glück beim Lackierer mal versuchen ...

Mfg

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 128
Registriert am: 02.01.2014


RE: Farbrezept korarot

#5 von Daffi22 , 21.10.2014 19:53

Hallo, war nun Bei meinen zwei lackierern leider können Sie die Farbe mit dem farbrezept oben nicht mehr mischen Auch die lacklieferanten können nicht helfen. Hat jemand Noch eine Idee bzw ein neueres Rezept .... Vielen dank im voraus

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 128
Registriert am: 02.01.2014


RE: Farbrezept korarot

#6 von Michael1342 , 22.10.2014 15:28

Frag doch mal direkt bei Glasurit an.

Michael1342  
Michael1342
Beiträge: 964
Registriert am: 10.01.2014


RE: Farbrezept korarot

#7 von Markus ( gelöscht ) , 16.12.2014 21:06

Gerne zur Erinnerung:

www.kleinstwagen.de
--> Goggo Farben

Damals gab es den Farbton von Ducolux unter der Bezeichnung AB 1267
ICI hat diese Firma übernommen. Versuche mal bei einem Lackierer mit ICI-Lacken, ob diese den Farbton umschlüsseln können.
Meinen Farbton gab es damals von Spies Hecker. Die könnten das.

Viele Grüße,
Markus


Great lovers don't need big cars!

Markus

   

Geschenktipp
dart bodykit aus england

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz