Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

dart bodykit aus england

#1 von goggopatrick , 13.12.2014 15:34

hallo es gibt doch einen dart bodykit aus england. kann mir da mal einer die seite nennen? ich finde die nicht mehr. wollte mir namlich das bodykit bestellen. dankeschoen schonmal gruss patrick

 
goggopatrick
Beiträge: 56
Registriert am: 13.12.2014


RE: dart bodykit aus england

#2 von Schlumpfi , 14.12.2014 11:30

Hallo Patrick,

frag mal bei Marco Bout in NL nach! Er hat sich einen Dart gebaut und so weit ich weiß auch das Häuschen in England gekauft.

Unter www.mydart.nl findest du einige Fotos und auch eine Mailadresse!

Parallel dazu habe ich über Facebook einen engl. Facebookfreund angeschrieben - mal sehen, was der findet!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 243
Registriert am: 01.01.2014


RE: dart bodykit aus england

#3 von Abel (NL) , 14.12.2014 12:01

Hallo,

Das ist Andy Carter aus England.
Ist zu finden auf google unter suchaktion "Peel p50"
War zu viel arbeit die beide internetsites zu behalten hatt er mir gesagt aber die teile hatt er immer noch.
http://homepage.ntlworld.com/andy.carter/replicas.html


Grusse,
Abel


 
Abel (NL)
Beiträge: 25
Registriert am: 02.01.2014

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 | Top

RE: dart bodykit aus england

#4 von goggopatrick , 14.12.2014 12:31

hallo abel, die seite kenne ich aber die emailadresse gibt es leider nicht und mein englisch ist leider nicht so gut das ich telefonieren könnte. gruss

 
goggopatrick
Beiträge: 56
Registriert am: 13.12.2014


RE: dart bodykit aus england

#5 von Markus , 16.12.2014 20:44

Hallo Patrick,

ich habe die Info, dass Andy die Seite vom Netz genommen hat, da er nichts mehr baut.
Er hätte sich zur Ruhe gesetzt.

Viele Grüße,
Markus


Great lovers don't need big cars!

 
Markus
Beiträge: 24
Registriert am: 03.01.2014


RE: dart bodykit aus england

#6 von goggopatrick , 16.12.2014 20:54

hallo markus und wo bekommt man dan die karosse her? hat der die form noch?

 
goggopatrick
Beiträge: 56
Registriert am: 13.12.2014


   

Farbrezept korarot
Ich bleibe - das Goggo geht

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor