Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Dienstagabendgruß

#1 von Goggodiva , 14.01.2014 18:27

DEKRA-Treffen in Berlin (Mai 2013)



Selbst die Kleinen können sich gegen die Größten behaupten!

Gruß aus Berlin
(Gog)godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Dienstagabendgruß

#2 von Schlumpfi , 14.01.2014 22:28

Schönes Foto Godiva,

aber sag mal, die Autos neben dem Goggo kenne ich gar nicht! Welche Marke ist das!?!?!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 245
Registriert am: 01.01.2014


RE: Dienstagabendgruß

#3 von Andy S. aus F. , 15.01.2014 05:44

würde mich auch mal interessieren ;-)

=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 182
Registriert am: 01.01.2014


RE: Dienstagabendgruß

#4 von meykel , 15.01.2014 07:55

Ich hörte davon,es soll sich um die Marke B M W handeln,also entweder Bring mich Werkstatt...oder Bastel mutig weiter.....ich denke die bemitleidenswerten Besitzer dieser Falschtakter-Fraktion,werden sehr gespannt auf das wohl einzig wahre Automobil,dem Goggo heruntergeschaut haben

meykel

 
meykel
Beiträge: 142
Registriert am: 03.01.2014


RE: Dienstagabendgruß

#5 von goggobiber , 15.01.2014 08:01

Hey Meykel,

noch so´n Spruch: Schädelbruch!
Du warst datt doch, der mit meinem E3 ´ne Runde drehen wollte. Autos sind wie Frauen, man(n) kann auch mehrere lieben ;-)


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 460
Registriert am: 01.01.2014


RE: Dienstagabendgruß

#6 von meykel , 15.01.2014 08:08

Nee,darf ma nich...eine Frau muß reichen...aber siehst du dort einen R I C H T I G E N !! BMW.? Dun hast ja anscheinend das "Event" geschwänzt,sonst wäre dein herrlicher E3 dort zu sehen gewesen sein........

meykel(der es ja zugibt...es wird nie zu nen E3 reichen....buhuh)

 
meykel
Beiträge: 142
Registriert am: 03.01.2014


RE: Dienstagabendgruß

#7 von Goggodiva , 15.01.2014 09:55

Neeee Meykel,

der Biber hat das Event nicht geschwänzt. Das DEKRA-Gelände ist ja quasi bei ihm ums Eck!

Zur Aufklärung für die Unwissenden oder die es nicht wissen wollen: ganz links steht ein 6er BMW geparkt, welcher durch den 02er BMW etwas in den Schatten gestellt wird!
Den krönenden Abschluss, das Sahnehäubchen, das wahre Automobil,... ist natürlich mein Goggo! :-)

Gruß
Goggodiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Dienstagabendgruß

#8 von meykel , 15.01.2014 10:26

..du meinst son 6er BMW iss en Schattenparkerauddowagennun ja,es hat nicht eventüül damit zu tun,das du den Besitzer vonner 02er Gehhilfe näher kennst???.Aber Hauptsache Goggomobil,das haste gut erkannt...

Grütze nach Bärlin
meykel(denkt bitte daran,das das Forum für Außerirdische usw....geschenkt

 
meykel
Beiträge: 142
Registriert am: 03.01.2014


   

Neueste Beiträge oben/Verhalten des Forums
Schloss

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor