Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Frage zu Bezug Rückbanklehne Coupe

#1 von Martin Kramer , 22.11.2014 14:51

Hallo, ich möchte die Tage meine Coupe-Ausstattung im Ausland neu beziehen bzw. anfertigen lassen. Als Muster habe ich alle Sitze und Verkleidungen verpackt. Nur bei dem Bezug der Rückbanklehne bin ich mir nicht sicher, ob er von einer Limo oder dem Coupe ist. Das Rückbankblech war an den Seiten gebogen, müsste doch eigentlich dann vom Coupe sein ? Der Sattler nimmt den alten Rückbankbezug ja als Vorlage, nicht, das hinerher das gute Stück nicht passt.....
Ich habe insgesammt 11 Goggos geschlachtet kann aber mich nicht mehr erinnern, von welchem Fahrzeug die Rückenlehne war. Oder sind die Bezugsmaße ca. identisch ?

Gruß Martin

Martin Kramer  
Martin Kramer
Beiträge: 70
Registriert am: 01.01.2014


RE: Frage zu Bezug Rückbanklehne Coupe

#2 von Limohans , 22.11.2014 17:47

Hallo Martin,

die Rückbanklehne ist bei der Limo auch gebogen, siehe Bild:

Ansicht von hinten.


Gruß hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: Frage zu Bezug Rückbanklehne Coupe

#3 von Ronny , 23.11.2014 17:10

Hallo
die obere ist von der Limo ,die untere vom Coupe ,sind nicht zu verwechseln
Gruß Ronny

Angefügte Bilder:
20140912_162403.jpg  
Ronny  
Ronny
Beiträge: 101
Registriert am: 01.01.2014


RE: Frage zu Bezug Rückbanklehne Coupe

#4 von Martin Kramer , 24.11.2014 20:09

Hallo Hans und Ronny, vielen Dank für die Antworten und Bilder. Der Sattler macht das Stück jetzt groß genug. Die Innenausstattung ist schon auf den Weg und hat Deutschland verlassen.

Danke und Gruß Martin

Martin Kramer  
Martin Kramer
Beiträge: 70
Registriert am: 01.01.2014


   

Geburtstagsgeschenk
Umfrage: Ziergrill montieren, ja oder nein....?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor