Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

PC Problem

#1 von Umgog , 25.11.2014 08:34

Moin Gemeinde,

kann seit kurzem keine Antworten mehr öffnen, wenn ich mit dem Tablet ins Forum gehe.
Hat vielleicht eine/einer eine Idee, was da für ein Fehler aufgetreten ist?
Über den normalen Rechner funktioniert es einwandfrei.

über eure Hilfe freue ich mich riesig


LG Uwe (umgog)

Umgog  
Umgog
Beiträge: 68
Registriert am: 20.01.2014


RE: PC Problem

#2 von Limohans , 25.11.2014 10:21

Hallo Uwe,

könntest Du dein Problem ein bischen genauer erklären? Warum geht es nicht, siehst du keinen Button zum anklicken, tut der Button nicht, oder ähnliches.

Danke und Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: PC Problem

#3 von Umgog , 25.11.2014 12:15

Also es ist so, dass ich ein Thema anklicken kann und auch lesen kann was behandelt wird.
Scrolle ich aber dann nach unten erscheinen die Antworten nicht mehr. Auch wenn ich vorher lesen konnte, dass 7
Antworten gegeben wurden.

Es ist immer ein Benutzerfehler, aber wo liegt der Hase im Pfeffer?


LG Uwe

Umgog  
Umgog
Beiträge: 68
Registriert am: 20.01.2014


RE: PC Problem

#4 von Limohans , 27.11.2014 06:46

Hallo Uwe,

dein Problem ist bei Xobor (Forenbetreiber) leider nicht bekannt. Ich weiß auch keine Lösung
Einen vagen Verdacht habe ich jedoch: Seit dem oben die Uhr für das Dingolfing Treffen im Forum ist, ist hier einiges "verschoben".
Seit wann hast Du dieses Problem? Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 | Top

RE: PC Problem

#5 von Voss Rudi , 27.11.2014 15:01

Hallo,
ich schreibe auch auf dem Tablett sehe seit einiger Zeit manche Zeilen nur zu 10 Prozent zB die Abstimmung über den Ziergrill habe das Ergebnis gesehen aber die Abstimmung Ja oder Nein nur als Strich.Auch das Betreff zu dieser Antwort sehe ich nur sehr wage.
Mit sportlichen Gruß

 
Voss Rudi
Beiträge: 88
Registriert am: 06.01.2014


RE: PC Problem

#6 von Piet , 27.11.2014 17:27

Hallo, wir haben das Problem auch. Die Abstimmung vom Eber wegen dem Grill konnte ich auch nicht sehen. Zusätzlich tritt das Problem auch beim Login auf. Irgendwie sind die Zeilen nur noch die Hälfte breit. Bin aber davon ausgegangen, dass sich beim iPad irgendetwas verstellt hat.
Also es ist und bleibt aufregend :-).

 
Piet
Beiträge: 62
Registriert am: 02.06.2014


RE: PC Problem

#7 von wick , 30.11.2014 10:27

Hallo !
auch ich habe das Problem bei persönlichen Einstellungen. Da ist alles zusammengeschoben so dass man nichts eintragen kann .
Ich möchte aber die Gelegenheit nützen ,danke zu sagen , das FORUM hat mir beim restaurieren meiner Limo bis jetzt sehr geholfen
DANKE an ALLE !!!!
Gruß Ludwig aus NÖ

 
wick
Beiträge: 41
Registriert am: 27.02.2014


RE: PC Problem

#8 von Limohans , 30.11.2014 11:51

Hallo,

die Probleme sollten nun alle behoben sein.

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: PC Problem

#9 von wick , 30.11.2014 11:57

danke funktioniert wieder !

 
wick
Beiträge: 41
Registriert am: 27.02.2014


RE: PC Problem

#10 von Voss Rudi , 30.11.2014 13:37

Hallo zusammen,
das PC Problem ist behoben vielen Dank!

 
Voss Rudi
Beiträge: 88
Registriert am: 06.01.2014


   

AWS Shopper mit 145-10 Reifen geht das??
Geburtstagsgeschenk

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor