Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Rücksitzbank Limo. -Coupé gleich?

#1 von Andreas.Ruppersberg , 10.12.2014 18:37

Hallo Leute , bin neu hier deswegen stelle ich mich erst mal vor .
Mein Name ist Andreas Ruppersberg und ich komme aus Garrel bei Oldenburg ,von Beruf bin ich Kfz-Meister .
Ich habe mir ein Goggo T250 Lim.von Bj65 zugelegt das ich neu aufbauen will. Nun zu meiner ersten Frage an euch : Brauch die unter Rücksitzbank da diese nicht beim Kauf vorhanden war . Nun kann ich eine bekommen von einem Garagen Fund nur weiß der Verkäufer nicht ob diese von der lim. oder Coupé ist . Sind die gleich?
Danke schon mal an euch :)

Andreas.Ruppersberg  
Andreas.Ruppersberg
Beiträge: 4
Registriert am: 10.12.2014


RE: Rücksitzbank Limo. -Coupé gleich?

#2 von Martin Kramer , 10.12.2014 20:14

Hallo Andreas, nein die sind verschieden. Die Limousine-Bank ist breiter und hat einen auffälligen Ausschnitt für den Heizungstunnel.
Die vom Coupe ist deutlich schmaler und liegt "über" dem Ausschnitt. Bilder habe ich momentan leider keine. Gruß Martin Kramer

Martin Kramer  
Martin Kramer
Beiträge: 70
Registriert am: 01.01.2014


RE: Rücksitzbank Limo. -Coupé gleich?

#3 von Andreas.Ruppersberg , 10.12.2014 21:13

Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort ich glaube ich hab verstanden was du meinst . Ich lasse mir mal Bilder zu senden da wir heute nur geschrieben haben. Kann die Bilder ja mal online stellen , vielleicht wissen wir dann mehr 😉
Gruß
Andreas

Andreas.Ruppersberg  
Andreas.Ruppersberg
Beiträge: 4
Registriert am: 10.12.2014


RE: Rücksitzbank Limo. -Coupé gleich?

#4 von Andreas.Ruppersberg , 13.12.2014 14:38

Hallo, hier noch mal Bilder vielleicht könnt ihr mir sagen ob es die richtige Sitzbank ist?

Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg  
Andreas.Ruppersberg  
Andreas.Ruppersberg
Beiträge: 4
Registriert am: 10.12.2014


RE: Rücksitzbank Limo. -Coupé gleich?

#5 von Limohans , 13.12.2014 15:19

Hallo Andreas,

Volltreffer, das ist eine Rücksitzbank für die Limousine!

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: Rücksitzbank Limo. -Coupé gleich?

#6 von Andreas.Ruppersberg , 13.12.2014 15:26

Danke Hans für die schnelle Antwort 😉
Gruß
Andreas

Andreas.Ruppersberg  
Andreas.Ruppersberg
Beiträge: 4
Registriert am: 10.12.2014


RE: Rücksitzbank Limo. -Coupé gleich?

#7 von theo 57 , 14.12.2014 19:49

Hallo Andreas,

die Limo hat eine Rücksitzbank aus Metall (Federn und Rahmen)
das Coupe hat ein Untergestell aus Holz

Gruß Siggi

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 120
Registriert am: 08.05.2014


   

Ich bleibe - das Goggo geht
TS 250

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor