Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Ich bleibe - das Goggo geht

#1 von Goggodiva , 30.11.2014 12:34

Hallo, meine lieben Goggo-Freunde,

an dieser Stelle muss ich mich von euch mit meiner gelben Limousine leider verabschieden. Am kommenden Mittwoch muss ich spätestens das Goggo abgegeben haben.

Mein Ex-Mann hat die Herausgabe meines Goggos per Gericht eingeklagt und den Prozess gewonnen. Das war möglich, weil er Halter des Fahrzeugs ist und damals den Kaufvertrag unterschrieben hat. Da ist es völlig unerheblich, wer für die laufenden Kosten wie Versicherung, Steuer, Reparatur etc. aufgekommen ist, oder für wen das Fahrzeug bestimmt war. (vielleicht könnte diese Info auch für andere einmal wichtig sein. Deshalb erwähne ich es hier!)

Jedenfalls bleibe ich euch weiterhin verbunden und hoffe, dass ich irgendwann wieder an einem der Treffen mit Goggo teilnehmen kann.

Ich möchte all denjenigen Danke sagen, die mich und mein Goggo in der ganzen Zeit persönlich mit Rat und Tat begleitet haben.
(Der Biber musste anfänglich ganz schön viel Nerven lassen, bis alle „Kinderkrankheiten“ ausgemerzt waren! Es war schon ein kleines Auto mit vielen Überraschungen! )

Es grüßt euch ganz herzlich und wünscht einen schönen ersten Advent.

Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#2 von Andy S. aus F. , 30.11.2014 12:58

traurig, aber bleib tapfer, entweder kommt es auf anderem Wege wieder oder halt "schlimmstenfalls" ein anderes ...

lass erst mal etwas Gras drüber wachsen ...

=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 188
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#3 von goggobiber , 30.11.2014 13:57

Mensch Diva,

keine gute Nachricht, wir leiden mit Dir. So´n Kleiner wird sich nicht so schnell wieder zusammensparen lassen, aber vielleicht findet sich doch mal was Passendes, werde die Augen offenhalten. Und alle, die hier mitlesen, bitte auch. Wir sehen uns aber doch trotzdem beim Niko-Treffen? Da ist ja der Besitz eines Goggos meines Wissens nicht Pflicht und vielleicht kommst Du dort einem würdigen Nachfolger auf die Spur, denn mehr Goggo-Verrückte sind ja selten an einem Fleck (außer zu Pfingsten 2015 in DGF).
Trotzdem bestmöglichen 1. Advent: Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 462
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#4 von Christian aus RD , 30.11.2014 17:27

Hallo Diva,
ich bin erschüttert was für ein herzloser Mist.
Es tut mir sehr sehr leid für Dich.
Viele Grüße
Christian

 
Christian aus RD
Beiträge: 93
Registriert am: 10.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#5 von Eber , 01.12.2014 11:34

Kopf hoch, Godiva!
Du bist und bleibst auch ohne 2fachen Kartmeister unsere Goggodiva!
Wenn der Schmerz nachläßt, dann suchen wir einen würdigen Nachfolger für Dich....

Gruß Eber und Gaby


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 360
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#6 von Limohans , 01.12.2014 12:07

Hallo Godiva,

der Eber hätte es nicht besser sagen können! Dem kann ich mich nur anschließen!

Lieben Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#7 von Goggo33 , 01.12.2014 12:59

Moin Godiva,
so wie ich dich kenne, wirst du nicht lange ohne ein =G= bleiben.
Viel Erfolg beim suchen, da wird sich schon was finden.
Gruß Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 139
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#8 von 80literharlekin , 01.12.2014 16:18

Hallo ,die GODIVA sucht kein anderes Goggo..........das gelbe soll nicht soweit weg gehen.......Ansonsten wird sich einanderes finden !!!

MFG der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 172
Registriert am: 03.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#9 von mike1963 , 01.12.2014 20:38

Hallo Godiva,

schade das du dich von deinem Goggo trennnen mußt, es wird sich sicher ein anderes treues Goggo finden in diesem Sinne halt
die Ohrn steif und alles gute
bis bald mike1963 aus Rhein/Main

mike1963  
mike1963
Beiträge: 13
Registriert am: 03.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#10 von Dennis (NL) , 02.12.2014 12:28

Hallo Godiva,

So wie ich bereits uber dem Social Media mitgeteilt habe, sind wir auch traurig drum.
Ihr hatte soviel spass mit den Gelben.

Aber seit nicht langweilig traurig, trotzdem du nicht nach Holland kommt zum Nikotreffen, ihr seit immer wilkommen, und ein Goggo steht für euch immer zu verfugung.

Kopf hoch, wir kommen auch irgendwan wieder nach Berlin, und sehen einander.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 178
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#11 von Radio Bernd , 03.12.2014 08:40

Moin Godiva.
Das sind ja keene juten Nachrichten.
Der kleene ist Dir ja janz schön ans Herz gewachsen,und
nu sowatt.Lass den Kopf nicht hängen,da findet sich bestimmt mal was neues für Dich.
Bis denne und Gruss an alle..Radio Bernd


Goggo....was sonst?

 
Radio Bernd
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#12 von Arno SA , 05.12.2014 01:13

Hallo Godiva,
nun also doch --- herzliches Beileid! Aber das ist, wie wenn man einen guten Freund oder gar ein Familienmitglied verliert: Nach einer gewissen Trauerzeit muss das Leben weitergehen. Kontakte halten (ganz wichtig), rumschauen, offen sein fuer was neues. In der Zwischenzeit halt immer irgendwo mitfahren al Co-Pilot, oder zur Not auch mit'm BMW zum Treffen fahren. Sie werden dich schon nicht rauswerfen, wenn Du ankommst, schliesslich sind BMW und GLAS ja irgendwie verwandt.

Ja, und fuer das grosse Goggotreffen in Dingolfing naechstes Jahr, auf das du Dich so gefreut hast, wird Dir doch irgendeiner ein Goggo leihen koennen!?? (Goggogemeinde, Nachtigall, trapp trapp.... Ihr werdet doch hoffentlich nicht nach DGF fahren und die Godiva in B sitzen lassen??)

Irgendwas wird sich finden, ganz sicher!

Liebe Gruesse aus Suedafrika

Arno

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 241
Registriert am: 02.01.2014


RE: Ich bleibe - das Goggo geht

#13 von Thilo Zahn , 16.12.2014 11:12

Liebe Goggo Diva,

so ein Sch.... und insbesondere der Verlust des liebgewonnenen Goggo´s mit dem du so viel erfahren / erlebt hast.
Kann dies bedingt nachvollziehen, denn den Verlust meines Goggo durch den Unfall 2012 habe ich (unsere Familie) immer noch nicht ganz "überwunden". Immer wieder erinnert etwas an den Goggo und vor allem dem Erlebten. Aber Kopf hoch und bestimmt findest du bald wieder "Ersatz" ..... .

Liebe Weihnachtsgrüsse aus Seggebruch

 
Thilo Zahn
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2014


   

dart bodykit aus england
Rücksitzbank Limo. -Coupé gleich?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor