Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

papiere goggo dart

#1 von goggopatrick ( gelöscht ) , 09.01.2015 21:09

hallo an alle dart besitzer und die die das wissen.
was steht den in den fahrzeugpapieren und dem typenschild eines orginalen darts? ich habe gerade die diskusion mit meinem papa gehabt dieser fuhr in den 60er einen eigens aus australien importierten orginal dart. dieser ging anstandslos uber den tüv süd. weil anscheinend ein glas goggo typschild an der bodenplatte geniedet war. kann das sein? müsste da nicht noch eins von bill dran sein? oder was steht im orginalbrief? ist dann des auch einer von der t-400er limo? kann mir einer der dart besitzer hier im forum mal eine briefkopie zukommen lassen? gruss patrick


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

goggopatrick

RE: papiere goggo dart

#2 von goggotransporter , 10.01.2015 00:09

Na sowas, da hat der Papa dann doch sicher auch noch ein paar schöne Fotos von seinem Dart (war ja sicher damals im Schwäbischen was Besonderes), die du mal kurz als Schmankerl und Anregung für alle Dart-Besitzer hier im Forum einstellen kannst !? Vielleicht schaut danach dann auch jemand mal nach dem Typenschild....

 
goggotransporter
Beiträge: 71
Registriert am: 30.12.2013


RE: papiere goggo dart

#3 von goggopatrick ( gelöscht ) , 10.01.2015 04:55

das weiss ich gar nicht ob da bilder da sind. das einzige bild das ich von meinem papa kenne mit auto ist das wo er mit seinem heisgeliebten strich acht zu sehen ist in so nem taxi gelb. könnte hochtens sein das unter den vielen dias vieleicht eins wäre. oder auf den 8mm bändern. ich weiß nur das er den aus den im urlaub kaufte und ihn dann per see fracht hiet her brachte. und ihn dann ein paar jahre spätet wegen hausbau in die nähe von ulm verkaufte. leider.


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

goggopatrick

   

Lenkgetriebe Coupe
@ Hans Zenk

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor