Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#1 von Uwe , 13.01.2015 17:10

Am Samstag, d. 17.1., WDR-Fernsehen, 18.50-19.30, in der Abteilung "So war's" der Sendung "Aktuelle Stunde" ca. 4-5 min. Beitrag


 
Uwe
Beiträge: 229
Registriert am: 29.12.2013


RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#2 von Robert , 13.01.2015 17:17

Hallo Uwe,

dann können wir uns da schon mal warm laufen für Dingolfing. Warum wird hier beim Forum nicht mehr herunter gezählt, wieviel Zeit noch verstreichen wird?

Gruß auch vom Deich

Robert

 
Robert
Beiträge: 235
Registriert am: 01.01.2014


RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#3 von Limohans , 13.01.2015 20:03

Hi Uwe,

na da bin ich freudig gespannt!

Robert, dieses sog. "Plug In" der Uhr hat zu Konflikten mit der Foren Software geführt, Zeilen Verschiebung usw.

Gruß hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 | Top

RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#4 von Jens , 13.01.2015 20:06

Robert!

Daran erkennt man den Zugereisten - im Norden können wir schon selber zählen!

Man sieht sich am Freitag.

Gruß vom (originalen) Deich
Jens


 
Jens
Beiträge: 71
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 14.01.2015 | Top

RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#5 von Robert , 13.01.2015 22:24

Servus Nachbar,

dafür klappt es textmässig nicht immer so einwandfrei

Gruß von um die Ecke.

Robert

 
Robert
Beiträge: 235
Registriert am: 01.01.2014


RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#6 von goggopilot , 17.01.2015 21:56

Für den der´s nicht gesehen hat

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...g-17012015.html

Jürgen Wendt

goggopilot  
goggopilot
Beiträge: 4
Registriert am: 16.02.2014


RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#7 von Goggo-Gauner , 18.01.2015 08:34

Hab mir den Beitrag auf den Festplattenreciever aufgenommen und gleich 3x hintereinander angeschaut.

Ich muss hier mal was loswerden :

@ Uwe Staufenberg :

Es ist immer wieder toll zu sehen, wie Du mit " Herz und Seele " Dich für " Deine " und unsere Goggomobile einsetzt, damit diese immer weiter am Leben gehalten werden

können.

So wie Du hier in diesem Fernsehbeitrag rüberkommst, so kenn ich Dich, Du freust Dich wie ein kleines Kind, wenn es um das Thema Goggomobil geht.

Für Dich ist es nicht nur " Dein Beruf ", sondern eine Berufung, das Goggomobil für die Nachwelt vor dem Vergessen zu bewahren.

Ich wünsche vorallem Dir ( und natürlich uns allen ) ein langes und gesundes Leben, sodass wir dann irgendwann auch noch 60 Jahre Uwe Staufenberg- Goggomobil gemeinsam feiern dürfen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen aus Oberschwaben

Uwe Mammel


 
Goggo-Gauner
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 | Top

RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#8 von wick , 18.01.2015 09:39

Toller Beitrag !! gratuliere Uwe ,freu mich schon wenn ich mein erstes GOGGO auf die Straße bringen kann .hoffe ich schaffe es bis DINGOLFING
Gruß aus Niederösterreich
Ludwig

 
wick
Beiträge: 41
Registriert am: 27.02.2014


RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#9 von Michael1342 , 18.01.2015 12:06

Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Anzeige, daß der WDR für einen Teil des Beitrags keine Rechte hat.
Dadurch fehlen ein paar Szenen. Hat jemand den ganzen Beitrag ohne diese Lücken?
Grüße, Michael

Michael1342  
Michael1342
Beiträge: 542
Registriert am: 10.01.2014


RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#10 von Limohans , 18.01.2015 12:14

schön war´s, nur viel zu kurz.



Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

#11 von 80literharlekin , 18.01.2015 12:43

Ja da bin ich einmal zum Fußballtunier von AnnA....,da läuft so was im WDR ,wobei ich diese immer sehe,wir freuen uns auch sehr auf 60 Jahre Goggo inne Goggohauptstadt!
Du Uwe, es freut mich auch immer wenn ich das Grinsen in Deinem & unseren Gesichtern sehe........es ist einfach KLASSE Euch alle zu kennen.....


Mfg



aus Hochdahl Heinz


 
80literharlekin
Beiträge: 173
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 | Top

   

Coupe und Limousine Bodengruppe
armes australien- deutsche d-promis fallen ein

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor