Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Coupe und Limousine Bodengruppe

#1 von goggot250 , 18.01.2015 13:21

Hallo Goggomobilfreunde

Gestern haben wir zwei Bodengruppen, ein von einer Limousine Baujahr 1957 und eine Bodengruppe Coupe auch von 1957 gestrahlt. Die Bodengruppe Coupe ist bis auf Kleinigkeiten einwandfrei auch nach 58 Jahren. An der Bodengruppe Limousine die noch keine Sitzmulden hat hat der Zahn der Zeit mächtig genagt , Aber auch diese werden wir wieder im guten Zustand bringen.

Was ich noch benötige für die Goggo Limousine Baujahr 1957 sind die Original Vordersitze

goggot250  
goggot250
Beiträge: 29
Registriert am: 29.01.2014


RE: Coupe und Limousine Bodengruppe

#2 von goggopatrick ( gelöscht ) , 18.01.2015 13:28

hallo heinz da mir das strahlen noch bevorsteht wollte ich dichmal fragen mit wieviel euro ich den rechnen muß? hast du mir da mal einen richt wert für mich?
gruss patrick


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

goggopatrick

RE: Coupe und Limousine Bodengruppe

#3 von goggot250 , 18.01.2015 13:36

Hallo Patrick

Ich habe das Glück das ich einen Freund habe der eine Strahlkammer besitzt, daher kann ich Dir keinen Richtwert sagen.
Das Lenkrad mit Knickgelenk werde ich selber verbauen.


Gruß Heinz-Josef

goggot250  
goggot250
Beiträge: 29
Registriert am: 29.01.2014


RE: Coupe und Limousine Bodengruppe

#4 von goggopatrick ( gelöscht ) , 18.01.2015 13:41

hallo heinz kannst du mir ein bild von machen?
ist das weit weg von stuttgart der strahlemann?

weiss hier einer im forum was das strahlen eines chassi kostet?


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

goggopatrick

RE: Coupe und Limousine Bodengruppe

#5 von Eber , 18.01.2015 13:47

Boden strahlen um 150 Euro, aber Achtung, es kann nicht jeder Baustahlträgerstrahlemann mit Feinblech umgehen!
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 369
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 | Top

RE: Coupe und Limousine Bodengruppe

#6 von goggopatrick ( gelöscht ) , 18.01.2015 13:50

hallo eber kannst du mir die firma verraten? weil die firma raga sandstrahltechnik hat mir ein angebot von 445 € gemacht. da fahr ich den boden auch gern ein wenig spazieren.

gruss patrick


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

goggopatrick

   

-2°, Sonnenschein, Goggomobil fährt, Hans glücklich
Erster Fernsehbeitrag zum Thema "60 Jahre Goggomobil"

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor