Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

treffen dingolfing

#1 von goggopatrick ( gelöscht ) , 20.01.2015 16:44

hallo wie lauft das da den genau ab das mein erstes goggo treffen. werde freitag so gegen 20-21 uhr eintreffen. gruss


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

goggopatrick

RE: treffen dingolfing

#2 von Robert , 20.01.2015 17:08

Den Programm-Ablauf findet man auf den Seiten des Glas Club und der GFG Dingolfing, viele Bilder vom Treffen "50 Jahre Goggomobil" in Dingolfing findet man hier (es soll wieder sehr ähnlich aufgezogen werden):

http://glasclub.de/index.php/de/bilder/c...-2005-dngolfing

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 234
Registriert am: 01.01.2014


RE: treffen dingolfing

#3 von Schlumpfi , 20.01.2015 22:02

Hallo Patrick,

immer schön den blauen Wölkchen hinterher, dann kannst du die viiiiielen Goggos
gar nicht verpassen! Ich kann mich gerade noch gar nicht entscheiden, mit welchem meiner
2 Goggole ich nach Dingolfing komme - Vielleicht alle 2 ... vorausgesetzt meine Frau fährt eines
davon!

Mit großer Vorfreude
Gruß vom Schlumpfi Ralf


 
Schlumpfi
Beiträge: 246
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 | Top

RE: treffen dingolfing

#4 von Goggootje , 20.01.2015 22:50

Moin Ralf,
Startnummer 59!
Und Du?
Gruß Goggootje

 
Goggootje
Beiträge: 30
Registriert am: 01.01.2014


RE: treffen dingolfing

#5 von kurt postert , 20.01.2015 23:51

hallo goggo freunde,
bin auch dabei, start-nummer 32 !!
leider ist mein goggo bis dahin noch nicht fertig, komme mit meinem 1704 TS !!


mit freundlichen grüßen
goggi kurt
k.postert@gmx.de

kurt postert  
kurt postert
Beiträge: 32
Registriert am: 10.08.2014


RE: treffen dingolfing

#6 von Schlumpfi , 21.01.2015 20:32

Hallo Heinrich-Adolf!

Wir haben die 92 ergattert!
In Fulda hatte ich die Nr 1

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 246
Registriert am: 01.01.2014


RE: treffen dingolfing

#7 von goggopatrick ( gelöscht ) , 22.01.2015 10:44

so ich hab mich jetzt auch grad angemeldet? wer kommt alles zum campen?


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

goggopatrick

RE: treffen dingolfing

#8 von Goggo33 , 22.01.2015 14:29

nun bin ich/wir auch dabei.
Anfahrt am Do. 21.05.2015
Mit Wohnmobil, Trailer und Goggolinchen
Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


RE: treffen dingolfing

#9 von Kai , 22.01.2015 19:42

Mensch bin ich da mit der Startnummer 95 weit hinten abgeschlagen.
Gruß Kai

 
Kai
Beiträge: 42
Registriert am: 02.01.2014


RE: treffen dingolfing

#10 von coupeter , 22.01.2015 20:00

Nr. 49 ist auf dem campingplatz ab fr nachmittag,der grüne kommt auf die grüne wiese.
Bis Pfingsten

=G=ruß
Peter


 
coupeter
Beiträge: 52
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 | Top

RE: treffen dingolfing

#11 von Matthias aus Hohenlohe , 25.01.2015 11:25

Hallo
und ich habe die Nummer 37 und bin auch mit WoMo und Trailer dabei. Welches Fahrzeug wir mitbringen, klärt sich noch. Goggo wird garantiert nicht fertig. Bleiben noch 1700erTS (passt aber nicht auf meinen Trailer) oder Goggo-Roller, notfalls (bayerische) Fremdfabrikate.....
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe


Webmaster vom www.messerschmitt-club-deutschland.de, der aber auch Isetta fährt und Goggo restauriert.
Nebenbei unterwegs mit Goggoroller Baujahr 1951 und Glas 1700 TS Baujahr 1968.

Matthias aus Hohenlohe  
Matthias aus Hohenlohe
Beiträge: 55
Registriert am: 09.01.2014


RE: treffen dingolfing

#12 von goggobiber , 25.01.2015 15:39

Hallo Matthias,

nichts für ungut, aber die machen in Dingolfing kein Trailertreffen, sondern ein Goggo- und Glas-Treffen, und zwar ein sehr bedeutendes, zu dem zwischen 300 und 400 Goggomobile angefahren kommen. Wohnmobil ist genehmigt, weil die Zimmer längst ausgebucht sind, aber was soll der Trailer? "Gläser" sind zum Fahren gebaut worden, und darin liegt auch heute noch der Spaß. Und für Dich ist´s doch nur ´n Katzensprung...


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 466
Registriert am: 01.01.2014


RE: treffen dingolfing

#13 von Robert , 25.01.2015 17:07

Stimmt, und mit 30 PS schaffen wir es auch auf eigener Achse aus dem hohen Norden nach Dingolfing (Startnummer 14) zum vierten Jubiläum (30/40/50/60).

Gruß

Robert aus Friesland

 
Robert
Beiträge: 234
Registriert am: 01.01.2014


RE: treffen dingolfing

#14 von Limohans , 25.01.2015 19:34

huiii Matthias, da haste aber noch mal Schwein gehabt das wenigstens dein Wohnmobil genehmigt wurde

Gruß hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: treffen dingolfing

#15 von goggopatrick ( gelöscht ) , 26.01.2015 08:10

und ich bin die 122. jupi


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

goggopatrick

RE: treffen dingolfing

#16 von Matthias aus Hohenlohe , 26.01.2015 13:11

......schon richtig, aber ich habe nur einen Popo..... und der kann nicht gleichzeitig einen Glas und ein WoMo fahren. Die bessere Hälfte verweigert beides......
Wird sich alles noch finden bis dahin.
Gruß
Matthias aus Hohenlohe


Webmaster vom www.messerschmitt-club-deutschland.de, der aber auch Isetta fährt und Goggo restauriert.
Nebenbei unterwegs mit Goggoroller Baujahr 1951 und Glas 1700 TS Baujahr 1968.

Matthias aus Hohenlohe  
Matthias aus Hohenlohe
Beiträge: 55
Registriert am: 09.01.2014


RE: treffen dingolfing

#17 von Piet , 02.02.2015 07:47

Hallo ......

Auch die Startnummer 131 ist dabei.

..... Bin nu mal gespannt, was unsere "Nachbarn" ( R....y und B.....a) haben. Hoffe doch die 130 oder 132


Gruß aus dem Westen......

 
Piet
Beiträge: 62
Registriert am: 02.06.2014


RE: treffen dingolfing

#18 von Christian aus Würzburg , 02.02.2015 10:08

Also wir sind auch dabei...

Nr. 137 Friedrich Hertlein, 65er Coupe
Nr. 138 Christian Hertlein, 56er Limo

sowie Rollergespann und Roller und das Glas-Flugzeugmodell.

und... ja, auch wir laden auf und bringen die Fahrzeuge auf dem Hänger bzw. im Sprinter.

Gruß Christian Hertlein

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggodach
150er Roller ist fertig

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor