Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggodach

#1 von Eber , 05.02.2015 20:48

Diese hübsche Pagode wollte ich Euch nicht vorenthalten,
Gruß aus der schneefreien Oberrheinebene.
Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 357
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggodach

#2 von Limohans , 05.02.2015 22:07

Das is ja geil, super! Zwei Aussentüren könnte ich bei uns noch mit so einem Dächlein verschönern! Auf die Idee muss man erst mal kommen, klasse!

Danke für das tolle Bild.

Gruß
Hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggodach

#3 von wick , 06.02.2015 08:22

Echt toll ! Wenn meine Restaurierung nicht gelingt ,ist das die Alternative .
Gruß aus dem verschneiten Niederösterreich
Ludwig

 
wick
Beiträge: 41
Registriert am: 27.02.2014


RE: Goggodach

#4 von Martin Kramer , 06.02.2015 14:14

Hallo Eber, ist ja ein "furchtbar" schönes Bild. Ich habe 1990 in einem Nachbardorf ein Grundstück gesehen, wo neben dem Wohnhaus Kaminholz gestapelt wurde. Über den Holzhaufen lagen (als Wetterschutz)abgetrennte Kleinwagen-Dächer von Goggomobil und Lloyd Fahrzeugen, welche der Bauer früher gefahren hatte. Seine Frau erzählte mir, er hätte die damaligen "Schrottfahrzeuge" kleingeschnitten und die Fahrzeugteile auf dem Acker untergepflügt. Sachen gibts .....

Gruß Martin

Martin Kramer  
Martin Kramer
Beiträge: 68
Registriert am: 01.01.2014


   

Samstag, Basteltag
treffen dingolfing

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor