Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Nur so: Fiat 500, das bessere Goggomobil :-)

#1 von Limohans , 31.01.2015 12:35

Auszug von insg. 14 Seiten:










Gruß hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Fiat 500, das bessere Goggomobil :-)

#2 von Der Frank , 31.01.2015 13:57

Bei so vielen überzeugenden Argumenten werde ich wohl meine Restaurierung abbrechen und 'nen 500er suchen.
... und ich habs immer geahnt, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Der Big Block on Fiat ist vor der Disco definitiv auch der bessere "Abschleppwagen"

Gruß Frank

P.S. ist wirklich ein super Zeitdokument


... gewaltig ist des Mannes Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!

Der Frank  
Der Frank
Beiträge: 26
Registriert am: 06.01.2014


RE: Nur so: Fiat 500, das bessere Goggomobil :-)

#3 von goggobiber , 31.01.2015 16:51

Hey Limohans,

aus Deinem Beitrag gibt´s nur eine Schlußfolgerung: ich schwärme seit über 40 Jahren für´s falsche Fahrzeug... Aber jetzt noch umsatteln...?


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 463
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Fiat 500, das bessere Goggomobil :-)

#4 von Juergen S , 31.01.2015 18:35

na dann, tausche Goggo gegen Fiat 500, ........oder doch nicht???
Grüße, Juergen S

 
Juergen S
Beiträge: 39
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Fiat 500, das bessere Goggomobil :-)

#5 von theo 57 , 31.01.2015 19:15

Hallo liebe Goggogemeinde,
ich hab es gewußt!!! Zu meinen noch verbleibenden 5 Goggos habe ich einen Fiat 500 F in die Garage gestellt. Nach 160 Stunden Schweiss - und Schleifarbeiten ist er wieder eine kleine knuffige Knutschkugel. Er wird mit Sicherheit wieder ein schnuckeliges Auto, aber es ist trotz allem
kein GOGGOMOBIL.(Drum kriegt in auch meine Beate). Goggo fahren ist pure Lebensfreude!!!! Wer braucht schon 12" Räder, Ausstellfenster, Ascher
oder 4 Takte zum Auto fahren.

Liebe Grüße,Siggi

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 120
Registriert am: 08.05.2014


   

Unser erster Goggo
Wiking Oldtimertreffen 😃

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor