Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Winterausfahrt

#1 von Goggoopa , 19.01.2014 13:05

Hallo!
SchautEuch das mal an.Das bin ich NICHT:http://www.youtube.com/watch?v=VMEChwu9ykg

 
Goggoopa
Beiträge: 4
Registriert am: 01.01.2014


RE: Winterausfahrt

#2 von Goggo33 , 19.01.2014 14:15

Das ist der Goggo vom Uwe Wulf.
Goggo mit Flugzeugmotor (_Sternmotor)
=G= Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 134
Registriert am: 01.01.2014


RE: Winterausfahrt

#3 von KlausS , 19.01.2014 14:22

Hallo Manni, das ist nicht ganz korrekt: Er hat wohl noch ein Mobil mit Sternmotor, das im Filmchen hat einen 1000er Yamaha-Motor eingebaut. Hört man auch gut beim Losfahren/Abbiegen auf die Strasse am Anfang, Schöne Grüße nach Norddeutschland! Klaus
PS: Ich kann für mich sagen: Jeder wie er will und nach seinem Geschmack, meins wäre es nicht. Würde mich mal für die Meinung der Forumsmitglieder interessieren: Wie findet ihr so einen Radikalumbau?

 
KlausS
Beiträge: 111
Registriert am: 02.01.2014


RE: Winterausfahrt

#4 von Goggoopa , 19.01.2014 14:45

Einfach saublöd!=G=oggo sollte möglichst original bleiben...wenns geht!

 
Goggoopa
Beiträge: 4
Registriert am: 01.01.2014


RE: Winterausfahrt

#5 von Coupéhans , 19.01.2014 15:23

Ich finde das gut, solange es noch genügend Fahrzeuge gibt. Es gibt bereits mehrere sehr gute Umbauten auf Elektromotor, finde ich auch klasse. Der Sternmotorumbau ist extrem, aber keineswegs verwerflich. Mit dem Yamaha-Umbau durfte ich einmal fahren - ein echtes Erlebnis!
Ich selbst träume davon, einen großen Zweitaktmotor in einen Goggo zu bauen, zum Beispiel aus dem Wartburg. Dann bliebe der Zweitaktklang erhalten. Leider reichen meine technischen Fähigkeiten dazu nicht aus.


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 145
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 | Top

RE: Winterausfahrt

#6 von Goggo33 , 19.01.2014 18:38

Zuerst habe ich gesagt: "Der Uwe spinnt"!
Nachdem ich seine Arbeiten gesehen habe, habe ich meinen Hut vor Ihm gezogen.
Seite Politischen Einstellungen teile ich nicht, aber seine Arbeiten sind gleich TOP !!!
Ob das nun unbedingt ein Goggo sein muss?
Es wird so viel Elend mit den Goggo´s gemacht, da kommt es auf einen auch nicht an.
In seinem Fall ist so ein Umbau voll korrekt.
=G= Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 134
Registriert am: 01.01.2014


RE: Winterausfahrt

#7 von 80literharlekin , 19.01.2014 20:02

Ich finde ein klasse Umbau sowohl der mit Motoradmotor als auch mit dem Sternmotor,wenn man das drauf hat dann soll man das ruhig machen.
Mit grüssen der Heinz

P.S. Wenn ich schnell fahren will nehm ich den 6 !! Ender!


 
80literharlekin
Beiträge: 167
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 | Top

RE: Winterausfahrt

#8 von goggobiber , 19.01.2014 22:01

Hi Manni,

bleib bei der Wahrheit: Du hast gar keinen Hut ;-)

Wir sehen uns Himmelfahrt?


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 439
Registriert am: 01.01.2014


RE: Winterausfahrt

#9 von meykel , 20.01.2014 08:49

Hä Heinzi..
wenn du schnell fahren willst,nimmst du den Äber???
@ Hightower....nen Quarkburgmodder im Goggo....?
also jeder wie er möchte,aber zum schnellfahn,gibt es jeglichen modernen Plastikquatsch den keiner braucht.....(außer zum schnellfahn)

grüße
meykel(sone Elise hat was.......)

 
meykel
Beiträge: 135
Registriert am: 03.01.2014


   

Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben
Goggomobil Farbe: Rosenbeige

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor