Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggomobil Präsentation in Coupé Frontgrill

#1 von Limohans , 13.02.2015 09:46

Vor einigen Jahren mal gebastelt, da drehte sich noch der Teller, jetzt leider kaputt.











Gruß hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 13.02.2015 | Top

RE: Goggomobil Präsentation in Coupé Frontgrill

#2 von goggobiber , 13.02.2015 11:22

Hallo Hans,

ganz toll! Da meine Modellbau-Fähigkeiten eher beschränkt sind, folgende Frage: Kann man das auch als Auftragsarbeit bei Dir bestellen? Ich hätt´s gerne in einen Schorsch-Meier-Grill


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 462
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggomobil Präsentation in Coupé Frontgrill

#3 von Limohans , 13.02.2015 15:04

Hallo Goggobiber,

danke für dein Lob!

Ich hab mir mal fix meinen Schrorsch angesehen. Mit dem kann man sowas nicht machen, denn der ist innen zu hoch. Sprich, genau so hoch wie der Rand. Da kann man also kein Brettchen oder ähnliches einlassen.

Abgesehen davon das es nicht funktionopelt, könnte ich Dir so was sicherlich machen, aber das dauert bei mir recht lange. Ich mach zwischen durch immer was anderes. Mein Hobby besteht aus X Baustellen. Ich fuhrwerke immer da rum, wo ich grad Lust hab. Gehöre nicht zu den zielstrebigen Leuten . Und so Zeugs wie das kleine Diorama mach immer im Winter oder bei Regen. Wenn die Sonne lacht sitze ich entweder im Goggomobil oder im Garten .

Lieben Gruß,
hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


   

Wollte mich mal vorstellen
Älteres Goggo Coupe ohne Selbstmördertüren? ?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor