Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wollte mich mal vorstellen

#1 von Wolfgang , 13.02.2015 09:51

Hallo zusammen
Mein Name ist Wolfgang und mir ist vor kurzem ein Goggo vor die Füße gefallen.Es ist eine Limo 250 von 1960.
Nun habe ich das Auto zerlegt und festgestellt das die Zündspulen und alles was dort in die Nähe gehört mit abwesenheit glänzt.

Meine Frage an Euch: Was genau fehlt dort und hat jemand von Euch diese Teile für mich.
Vielen Dank und frohes Schrauben.
Wolfgang

 
Wolfgang
Beiträge: 4
Registriert am: 06.02.2015


RE: Wollte mich mal vorstellen

#2 von Fußballgott , 13.02.2015 10:23

Hallo Wolfgang. Hab mich extra angemeldet. Habe verschiedene Teile, unter andrem auch so wie ich meine die zündspule, 2 Deckel wo die unterbrechen drauf sind ( dynastarter oder so..?) und noch viele andere Teile wie Scheiben, vergaser etc. Ist da was für dich dabei? Grüße Jonas

Fußballgott  
Fußballgott
Beiträge: 5
Registriert am: 13.02.2015


RE: Wollte mich mal vorstellen

#3 von Wolfgang , 13.02.2015 11:00

Hallo Jonas
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja. Ich brauche die beiden Zündspulen, den Regler,das Zündschloss mit Schlüssel ( im Amaturenbrett eingebaut ) und die Windschutzscheibe.
Frage natürlich: Was kostet der Spass!! Und kannst Du das schicken??
Gruß Wolfgang

 
Wolfgang
Beiträge: 4
Registriert am: 06.02.2015


RE: Wollte mich mal vorstellen

#4 von Wolfgang , 14.02.2015 10:19

Schade das nichts dabei war.
trotzdem Danke

 
Wolfgang
Beiträge: 4
Registriert am: 06.02.2015


RE: Wollte mich mal vorstellen

#5 von 80literharlekin , 14.02.2015 12:35

Hallo Wolfgang,willkommen hier bestell Dir hier beim UWE(Forumsbetreiber) den Teilekatalog da steht einiges an infos drinne erstmal bestandsaufname machen......und sehen was fehlt....
mfg aus Düsseldorf der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 172
Registriert am: 03.01.2014


   

Nur so: Diese Jugend aber auch ...
Goggomobil Präsentation in Coupé Frontgrill

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor