Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Süddeutsche Voralpentour 2015 Routenplanung

#1 von theo 57 , 01.03.2015 21:19

Hallo Goggofahrer,

die Ausfahrt ist geplant bis auf die letzte Übernachtung. Sie startet am Montag 27.07.2015 direkt nach dem alljährlichen Goggotreffen in Balmertshofen.Wir fahren gegen Mittag an den Ammersee, gehen dort abends in einen Biergarten im Ort unserer Übernachtung. Am Dienstag geht es am Starnberger See vorbei nach Bad Tölz, danach übern Tegernsee zum Schliersee. Von dort geht es an den Wendelstein nach Bayrischzell. Dort haben wir für zwei Tage ein Hotel. Von da aus machen wir Tagestouren, Wanderausflüge oder andere schöne Sachen. Dies werden wir vor Ort entscheiden. Am Donnerstag fahren wir ins Leutachtal im Wettersteingebirge. Am dortigen Hotel gibt es eine verwunschene Geisterklamm zu erkunden. Am Freitag wollen wir nach derzeitigem Stand Richtung Bodensee/ Immenstadt fahren und wenn möglich bei einem netten Glas bzw. Goggofahrer ein Grillfest an dessen See veranstalten. Einziges Problem derzeit ist eine kostengünstige Übernachtung in dessen Nähe zu finden.Sollte ich kein Hotel bzw Pension finden, werden wir auf das Grillen verzichten und im weiteren Umkreis nächtigen.
Wer mitfahren will, sollte sich umgehend anmelden. Die gebuchten Unterkünfte halten ein Kontigent an Zimmern bis 10.03.2015 frei. Auch die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wer sich bei mir anmeldet, bekommt die Adressen der Hotels und muß diese selbst buchen.
Unser Motto für die Tour. Entschleunigung, Geselligkeit und viele nette Stunden mit Gleichgesinnten.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Liebe Grüße, Siggi


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 127
Registriert am: 08.05.2014


RE: Süddeutsche Voralpentour 2015 Routenplanung

#2 von Schlumpfi , 03.03.2015 21:05

...da simma dabei! Des is prima!

Ist denn schon Juli!?

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 254
Registriert am: 01.01.2014


RE: Süddeutsche Voralpentour 2015 Routenplanung

#3 von theo 57 , 05.03.2015 20:34

Hallo,ihr mit dem Teufelsding aus Dingolfing,

die Tour steht. Am Freitag auf Samstag haben wir eine Übernachtung im Hotel Schwabenland in Balderschwang.Es sind noch zwei bis drei Plätze frei. Also- ran an den Speck und anmelden. Ich/wir freuen uns über jeden, der ein paar schöne Tage an und auf den Bergen mit uns und seinem Goggo erleben will.Die Hotels halten uns die Zimmer bis 10. März frei. Gibt es keine Nordlichter, die eine schöne Tour mitfahren wollen?????

Liebe Grüße,Siggi

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 127
Registriert am: 08.05.2014


   

Treffen am 1. Mai in Lahr-Sulz
Süddeutsche Voralpentour 2015

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor