Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Treffen am 1. Mai in Lahr-Sulz

#1 von badengoggo , 07.03.2015 18:04

Hallo zusammen. Am 1.Mai wollen wir im Rahmen unseres Musikhocks ein kleines Oldtimertreffen veranstalten. Da ich seit kurzem auch zum Kreis der TS250 Fahrer gehöre, würde ich mich über alle Goggos und anderen Oldie Freunde freuen. Für Speis und Trank ist gesorgt, es gibt handgemachte Blasmusik und bei Interesse werden wir gegen 14 Uhr eine kleine Runde zwischen Rhein und Schwarzwald drehen. Ab 11 Uhr bei der Sulzberghalle in 77933 Lahr-Sulz, Ortsende Richtung Lahr. Wünsche eine schöne Anfahrt.

 
badengoggo
Beiträge: 7
Registriert am: 07.03.2015


RE: Treffen am 1. Mai in Lahr-Sulz

#2 von Andy S. aus F. , 07.03.2015 19:05

sehr schön, mal wieder etwas in der Nähe ...
habs mir schonmal in den Kalender geschrieben ;-)


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 241
Registriert am: 01.01.2014


RE: Treffen am 1. Mai in Lahr-Sulz

#3 von Eber , 08.03.2015 19:30

Da freuen wir uns schon drauf, die Mannschaft aus dem Gogwerk


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggotreffen 2015 in Balmertshofen
Süddeutsche Voralpentour 2015 Routenplanung

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz