Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Eine wahre Geschichte................Teil III.1

#1 von Umgog , 04.03.2015 08:53

Am Sonntag war es soweit, trotz der schlechten Wettervorhersage haben wir eine schöne kleine Rundfahrt durch das Kreisgebiet gemacht. Es war einfach nur schön! Mein Besitzer, dessen Frau und die Tochter haben unseren Ausflug genossen. Die meisten lächelten uns an, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob es sich um ein freundliches oder doch eher um ein mitleidiges Lächeln handelte. Zumindest die Älteren haben bestimmt freundlich gelächelt.
Am Freitag staunte ich nicht schlecht, da knatterte es doch in vertrauter Weise in meiner Nähe, obwohl ich mich noch in meiner Garage befand.
Schließlich ging das Tor auf und ich durfte raus, raus auf die Wiese und direkt neben ein Coupe. Wie schön, nun bin ich nicht mehr alleine. Aber an eine gemeinsame Ausfahrt ist vorerst nicht zu denken, da das Motörchen vom Coupe stark kränkelt. Aber wir bleiben am Ball, damit es bald zu Zweit durch unsere Gegend gehen kann. Uwe, mein Besitzer hat versprochen, dass er auch bald mal Bilder einstellt, damit ihr uns besser kennenlernen könnt.


......also wir sehen uns irgendwann......

Umgog  
Umgog
Beiträge: 68
Registriert am: 20.01.2014


   

Regler Frage
Dethleffs Camper Turist

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor