Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung

#1 von Raini , 11.03.2015 19:44

Servus, ich bin der Raini aus Fürth. Da ich eine Goggomobil Suche habe ich mich hier registriert. Ich werd mich mal "schlau machen" und würde mich über Ratschläge freuen.

Raini  
Raini
Beiträge: 10
Registriert am: 11.03.2015


RE: Vorstellung

#2 von Schlumpfi , 11.03.2015 21:06

Hallo Raini,

goggoverseuchte Franken tauchen hier immer wieder auf :-)
Zum Beispiel ich - ich bin aus Hersbruck!

Melde dich, wenn du ein Goggo hast, dann gibts ne Frankentour!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 248
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#3 von Raini , 11.03.2015 21:08

Servus Ralf, gerne aber ich brauch noch ein Auto, hast Du eins übrig?
Gruß Raini

Raini  
Raini
Beiträge: 10
Registriert am: 11.03.2015


RE: Vorstellung

#4 von nobody , 11.03.2015 21:20

Hallo!
Auch Sulzbach-Rosenberg ist hier vertreten, wenn auch nur selten!
Gruß,
Hans

nobody  
nobody
Beiträge: 41
Registriert am: 30.03.2014


RE: Vorstellung

#5 von Edi Kreuzer , 12.03.2015 02:22

Hallo,

Grüße aus Nürnberg-Nord

Edi

 
Edi Kreuzer
Beiträge: 11
Registriert am: 03.01.2014


RE: Vorstellung

#6 von Eber , 12.03.2015 07:24

Hallo Raini,
mein Weg führt mich öfter nach Fürth...so z. b. nächste Woche, paßt schoooooo....
Ein Goggo wüßte ich Dir auch, was suchst Du denn?
Fahrbar mit TüV, guter Zustand oder Lebensaufgabe?
Fürth di Gott und Gruß Eber 0172-4934028


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 368
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#7 von Raini , 12.03.2015 08:16

Guten Morgen, ich suche einen Goggo in guten Zustand- technisch ohne Mängel, optisch lieber besser wie schlechter, gerne Faltdach, Limosine oder Coupe. Gerne bei mir in der Nähe!
@Eber, wenn Du in Fürth bist, so komm doch mal vorbei- bin täglich im Geschäft mit eigenem Parkplatz- in der Gustavstrasse ...


Servus, ich such einen guten Goggo
Gruß Raini

Raini  
Raini
Beiträge: 10
Registriert am: 11.03.2015


RE: Vorstellung

#8 von Robert , 12.03.2015 09:14

Servus Eber,

mit einem Fürth di Gott bist du im Frankenland auf ganz dünnem Eis unterwegs, weil du eigentlich erst ab Eichstätt südwärts dich mit einem Pfüad di Gott verabschieden kannst, ansonsten Servus oder Ade.

Kommst du auch mal wieder in den Norden, evtl. erhöht sich auch hier die Goggo-Dichte demnächst?

Exil-Franke Robert

 
Robert
Beiträge: 235
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#9 von goggobiber , 12.03.2015 11:14

Hey Robert,

der letzte Satz hört sich gut an , gib mal Einzelheiten bekannt.

Gruß von Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 468
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#10 von Eber , 12.03.2015 11:37

@Robert: Ja sicher is des boarisch, aber für Euch bleib ich ja dennoch ein Saupreuß, ob ich das regional richtig bringe oder nicht, hahaha.
Gruß aus Baden, über das die Sonne lacht - über Schwaben lacht die ganze Welt...
weiß noch nicht, wann ich in Eure Richtung komme...

@Raini: Der Helmut in Erlangen hat ein sehr schönes weißes Coupé evtl zum hergeben, da er sich gerade ein 57er restauriert hat. Du kannst ihn gern kontaktieren, er ist hier im Forum als "Kirstin und Helmut" unterwegs, hier klicken:
Kirstin und Helmut


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 368
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#11 von Robert , 12.03.2015 11:45

Hallo Eber, da verbindet uns doch schon wieder was, denn für die Bayern sind wir Franken, da nördlich von der Donau zu Hause, auch schon Saupreißn.

 
Robert
Beiträge: 235
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#12 von Goggootto , 12.03.2015 12:29

Hallo,

Grüße aus Neustadt Aisch

Markus

 
Goggootto
Beiträge: 10
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#13 von Raini , 12.03.2015 12:39

Oh so viele Goggos in der Nähe,
Seide alle herzlich gegrüßt!


Servus, ich such einen guten Goggo
Gruß Raini

Raini  
Raini
Beiträge: 10
Registriert am: 11.03.2015


RE: Vorstellung

#14 von Raini , 12.03.2015 12:43

Zitat von Robert im Beitrag #11
Hallo Eber, da verbindet uns doch schon wieder was, denn für die Bayern sind wir Franken, da nördlich von der Donau zu Hause, auch schon Saupreißn.


Ja und als gebürtiger Kölner bin ich dann auch aussortiert....


Servus, ich such einen guten Goggo
Gruß Raini

Raini  
Raini
Beiträge: 10
Registriert am: 11.03.2015


RE: Vorstellung

#15 von Raini , 12.03.2015 12:49

[quote="@Raini: Der Helmut in Erlangen hat ein sehr schönes weißes Coupé evtl zum hergeben, da er sich gerade ein 57er restauriert hat. Du kannst ihn gern kontaktieren, er ist hier im Forum als "Kirstin und Helmut" unterwegs, hier klicken:
Kirstin und Helmut[/quote]

@ Eber- Guter Tipp habe die beiden angeschrieben, bin gespannt!


Servus, ich such einen guten Goggo
Gruß Raini

Raini  
Raini
Beiträge: 10
Registriert am: 11.03.2015


   

Emblem Hupring

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor